Wie anal befriedigen außer mit Finger, was tun damit es Spaß macht (Junge)?

3 Antworten

Am besten geeignet sind da Sexspielzeuge wie Analplugs oder Dilods. Die gibt es in allen Formen und Größen und sorgen für die perfekte Erregung und Stimulation.

Warum finde ich auf Gutefrage.net immer irgendwas, was mit einem Thema aus der Arbeit zutun hat... Wir sind doch alle verrückt! xD

Das sowieso :'D

0

Befriedigst du beruflich männer anal? 😂😂

0
@xXDaniel2808Xx

xD so ähnlich^^ In unserer Ausbildung meinte ein Kollege, er würde gerne mal wissen, wie es sich anfühlt gefistet zu werden...

Soviel zum Thema xD

Gab ne tolle Diskussion mit unserer Kollegin xD

0

nimm eine Gurke

Möchte mich anal befriedigen muss ich was beachten wegen dem Schließmuskel?

Ich wollte mich anal befriedigen aber bin mir nicht sicher wegen dem schließmuskel was muss ich beachten

...zur Frage

Eure Meinung zur Prostatamassage?

Hi bin m/15 und hab in letzter Zeit immer mehr die Prostatamassage für mich entdeckt. Mache es meistens auf dem Klo nach dem Stuhlgang mit dünnen Einmalhandschuhen (finde ich hygienischer). Wie sind eure Erfahrungen im Bereich Prostatamassage?
Wo macht ihr es, benutzt ihr Handschuhe oder sonstige Hilfsmittel oder habt ihr Tipps?

Freue mich sehr auf Eure Erfahrung

...zur Frage

Warum klappt Sex nicht?

Hallo, ich treffe mich seit kurzem mit einem verheirateten Typ, dessen Affäre ich bin. Bitte seid so gut und haltet mir jetzt keine Moralpredigten bezüglich Affäre - ihr kennt die Situation nicht. Er steht mitten im Leben, ist sympatisch, wirklich nett und sehr aufmerksam. Wenn es zur Sache geht ist es so, dass er ganz super extrem ausdauernd fingert (anal und vaginal) oder mit der Zunge ganz wunderbare Sachen macht. Das alles macht er seeeehr ausdauernd und er sagt, dass ihm das total gut gefällt und er das sehr genießt, es ihn geil macht und dass er das am allerliebsten macht. Er verschafft mir dabei so einige Höhepunkte. So weit so gut. Ich würde ihm ja auch gerne "was Gutes" tun :-) Einziges Problem: egal was ich mache (fingern, lutschen, rubbeln, saugen, langsam, vorsichtig, oder schneller, alles gleichzeitig.....etc), sein Penis wird nicht wirklich steif. Immer nur irgendwie ein bisschen. Er wird halbwegs steif wenn er ihn selbst rubbelt und mich dabei gleichzeitig hart fingert. Das find ich nicht so schön und möchte das auch eigentlich so nicht nochmal. Als wir dann (mit Halbsteifem) gef* haben ist er nach nicht mal 2 Minuten wieder schlapp gewesen und wir mussten wieder aufhören. Gekommen ist er mit relativ hoher Sicherheit zu keinem Zeitpunkt. Hab ihn noch nicht darauf angesprochen, überlege noch wie ich und ob ich das angehe oder ob ich ihm einfach glaube, dass er das alles was er mit mir macht super geil findet und davon ausgehe dass ihm das reicht? Ich würde ihm schon gerne (auf welchem Weg auch immer) einen Orgasmus verschaffen, bzw. ihm eine wenigstens annähernd so geile Erfahrung wir er mir. Oder hat er die wirklich dadurch dass er mich befriedigt und ich kann das nur nicht verstehen? Habt ihr Erfahrungen, Tips oder Tricks? Mach ich was falsch? Oder fehlt mir vielleicht irgendein Wissen? Wäre recht dankbar für eure freundliche Meinung

...zur Frage

Anal Selbstbefriedigung geht nicht?

Hallo. Ich wollt mich grad das erste Mal anal befriedigen um Mal was neues auszuprobieren. Ich hab extra viel Gleitgel drauf, aber ich komm mit keinem Finger rein. Ist das normal, das das beim ersten Mal so schwer geht? Und wie fest muss man da mit dem Finger rein drücken, das man ihn überhaupt reinkriegt? Ich will nicht, das er mir einreißt. Danke für antworten.

...zur Frage

Als Junge Anal befriedigen?

Ich (m15) befriedige mich regelmäßig anal. Bin nicht schwul stehe nur auf mädchen. Findet ihr komisch sich als junge anal zu befriedigen oder macht ihr das auch?

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?