Wie an meinen Schwarm rankommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich, als Mädchen das schon in genau ihrer Situation war - heißt, ein Kerl mochte mich mehr als ich ihn, und hab aus diesem Grund auch schon mehr als einen Typen abgelehnt - kann dir eins sagen:

 Finde heraus was für Interessen sie hat, ob ihr gleiche Hobbies habt etc. Versuche mit ihr was zu unternehmen, was ihr viel Spaß macht und wozu sie dadurch hoffentlich auch leichter zusagt. Versuche irgendwie, Zeit mit ihr zu verbringen, akzeptiere aber ein Nein, wenn eins kommt und frag ein paar Tage später vielleicht mit einem anderen Vorschlag nach.
Was ganz wichtig ist: Werde nicht zu aufdringlich. Das schreckt ab und verleitet sie dazu, den Kontakt mit dir ganz abzubrechen. 

Ich hoffe meine Antwort hilft dir ein bisschen weiter, viel Glück mit ihr :)

schokofotze 04.11.2015, 16:00

Danke für den Tipp, werde es versuchen. 

0

Ich denke du bist einfah nicht ihr Typ sonst hätte sie längst was mit dir angefangen

Warte doch einfach bis sie zurück kommt und dann frag sie nach nem Date.

Was möchtest Du wissen?