Wie an meinen Schwarm rankommen?

3 Antworten

Ich, als Mädchen das schon in genau ihrer Situation war - heißt, ein Kerl mochte mich mehr als ich ihn, und hab aus diesem Grund auch schon mehr als einen Typen abgelehnt - kann dir eins sagen:

 Finde heraus was für Interessen sie hat, ob ihr gleiche Hobbies habt etc. Versuche mit ihr was zu unternehmen, was ihr viel Spaß macht und wozu sie dadurch hoffentlich auch leichter zusagt. Versuche irgendwie, Zeit mit ihr zu verbringen, akzeptiere aber ein Nein, wenn eins kommt und frag ein paar Tage später vielleicht mit einem anderen Vorschlag nach.
Was ganz wichtig ist: Werde nicht zu aufdringlich. Das schreckt ab und verleitet sie dazu, den Kontakt mit dir ganz abzubrechen. 

Ich hoffe meine Antwort hilft dir ein bisschen weiter, viel Glück mit ihr :)

Danke für den Tipp, werde es versuchen. 

0

Warte doch einfach bis sie zurück kommt und dann frag sie nach nem Date.

Ich denke du bist einfah nicht ihr Typ sonst hätte sie längst was mit dir angefangen

Wieso kann mein Ex mich nicht vergessen?

Wir sind seit 3 Jahren getrennt..in dieser Zeit nahm er häufig Kontakt zu mir auf und versuchte auch 2 Mal mich zurückzugewinnen..

Er meinte, es würde kein Tag vergehen an dem er nicht an mich denkt und dass er die Art & Weise wie er mich damals verlassen hat, zutiefst bereut. Seine Gefühle hätten sich nicht geändert und er wünscht sich, dass ich ihm entgegenkomme

Wir Frieden schliessen..

Weshalb hängt er nach so langer Zeit denn noch an mir ?

...zur Frage

Wie soll ich mich gegenüber meines Ex-Freundes verhalten?

Mein Ex hat sich vor einer Woche von mir getrennt und ab da war ihm aber auch schon klar, dass er mit mir weiterhin Kontakt haben möchte und ich wieder seine beste Freundin werden soll und ich wollte das auch so.
Er war total traurig und hat geweint als er Schluss gemacht hat, aber meinte er hat einfach keine Gefühle mehr so ganz plötzlich. Ich bin natürlich total traurig gewesen und habe nur noch geweint und auch jetzt bin ich noch traurig und weine manchmal, weil es nach so einer langen Zeit einfach nicht leicht ist und ich ihn natürlich noch liebe.
Nun ja, wir haben seitdem immer noch jeden Tag Kontakt und auch er schreibt mir also nicht einmal ich, weil ich ihn nicht bedrängen will..
Nur schreibt er immer total stumpf und so als wäre nie etwas gewesen und ich weiß nie wie ich mich da verhalten soll..
Manchmal will ich auch nur wenn wir Spaß machen als "beste Freundin" ein Herz schicken, aber da habe ich wieder Angst das es zu viel für ihn ist, weil am Anfang hatte ich das schon einmal gemacht und da war er etwas traurig/verwirrt keine Ahnung..
Naja und dann will er sich auch mit mir treffen und so und ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll.. soll ich auch so stumpf sein oder einfach als "beste Freundin" mich so verhalten wie damals als wir auch nur "beste Freunde" waren? Weil immer wenn ich auf sowas andeute ist er total verwirrt und weiß nie was er sagen soll..
Natürlich verletzt es mich auch manchmal wie er schreibt, aber ich muss ihn ja auch in der Hinsicht vergessen und das ist es mir wert für unsere Freundschaft.

Also was denkt ihr? Soll ich einfach total normal ohne Emotionen schreiben oder doch lieber einfach so wie ich es denke?

...zur Frage

Wie nochmal Kontakt aufnehmen?

Hi Vor einem Jahr war ich in ein Mädchen verliebt dass mit mir in die Schule ging. Irgendwie fand sie es raus und sie war nicht interessiert. Nach einer langen Zeit habe ich mich damit abgefunden aber mit der Zeit spüre ich wie ich wieder intersse an ihr habe und dass ich sie wieder liebe. Doch ich habe schon seit einer langen Zeit keinen Kontakt mehr mit ihr. Sie ist die netteste Person die ich kenne und sie hat es mir damals so schonend wie möglich gesagt und sie hat es nicht weitererzählt. Das ist eine Eigenschaft die ich so sehr an ihr schätze. Ich möchte so gern wieder mit ihr Kontakt aufnehmen aber ich habe einfach zu grosse Angst. Ich hätte noch ihre Nummer aber ich habe schon lange nicht mehr mit ihr geschrieben. Und wenn sie mich damals nicht wollte, warum sollte sie mich jetzt wollen? Ich bin so verzweifelt... Wie soll ich jetzt nochmal mit ihr Kontakt aufnehmen und soll ich überhaupt nochmal einen Versuch starten?? Bin dankbar für Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich Gefühle für meine beste Freundin loswerden?

Hey Leute, ich habe mich vor 9 Monaten in eine Freundin verliebt und anfangs hat sie die Gefühle auch noch erwidert, nur ich habe das nicht so mitbekommen, weil sie ihre Gefühle kaum gezeigt hat. Irgendwann wurden wir dann zu besten Freunden und ich habe Ihr direkt am Anfang von meinen Gefühlen erzählt. Das hat sich dann alles geklärt und wir sind beste Freunde geblieben. Jetzt habe ich nachdem ich einen Tag bei Ihr wieder war festgestellt das ich immer noch Gefühle für sie habe und habe ihr auch davon erzählt, schließlich haben wir keine Geheimnisse voreinander. Jetzt wollen wir (sie) aber noch beste Freunde bleiben und dazu will ich meine Gefühle für sie loswerden, da sie zur Zeit auch einen Freund hat (was aber wohl nicht lange halten wird). Was soll ich machen? PS: sorry für den langen Text.

...zur Frage

Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt, Aber sie Liebt nicht mich.

Also ich habe mich schon vor einer weile (halbes Jahr) in meine beste Freundin verliebt. Aber damals meinte sie ihre Gefühle reichen nicht für mich, es sind nur Starke Freundschaftliche gefühle. Nun ja dann war erstmal eine zeitlang ruhe wo sie auch andere kerle hatte. Aber insgeheim sind die gefühle immer noch da gewesen:( sie gehen einfach nicht weg. Ich kann mich auch nicht neu verlieben. Ich hab es auch schon abstand halten versucht. Aber die gefühle kommen immer und immer wieder... Aber sie sagte auch selbst zwischen uns ist halt eine sehr starke Freundschaftliche bindung. Letztens haben wir uns auch paar mal geküsst, Freundschaftlich... Denkt sie... Aber ich wollte es ja auch irgendwie so. Also ich hab sie auch letztens mal gefragt könnte irgendwann mal was werden mit uns, da sagte sie auch "Nee nicht unter besten freunden.." Was soll ich da nun machen? :( Ich Liebe sie und sie kein bisschen mich, ich will auch nicht die freundschaft aufgeben... Sie ist halt meine Beste Freundin :/ Und ihr zu sagen das ich sie Liebe bringt doch auch nichts... Hat es damals auch nicht. Weil sie mich damals und jetzt nicht Liebt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Ich liebe Sie , Sie mich aber nicht, was tun?

Also ich m20 liebe meine beste Freundin 17. Ich habe Gefühle für Sie aber nicht für mich. Wie kenne uns jetzt seid 5 Monaten. Die Gefühle die ich für sie bauen nicht ab sondern eher auf. Habe Sie gestern angerufen und ihr gesagt das ich ne friendzone nicht mehr aushalte und das ich den Kontakt abbrechen muss, da ich das nicht mehr aushalte weil ich 24/7 an sie denken muss. Jetzt habe ich aber das Gefühl das es ne scheis Idee war da ich sie einfach brauche. Frage was soll ich jetzt machen 😑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?