wie an jungen rankommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey Skyfall11,

Lächele ihn doch einfach mal an manchmal bewirkt ne nette Geste wunder und wenn der bus mal etwas voll ist fragst du ihn einfach ob du dich neben ihn setzen darfst. Achte auf seine reaktion ,Körpersprache kann so einiges Preisgeben!(:

Und wenn du mal mit ihm in ein Gespräch kommst dann frag ihn wie es ihm geht oder was er so macht Hobbys ,Lieblingsmusik ect . dann ist deiner Fantasie freien Lauf gelassen !

Eine Freundin von mir hat ihren Freund auch im Bus kennengelernt, zuerst hat sie ihn nur beobachtet und angelächelt i.wann zu gegebener Zeit kamen sie dann ins Gespräch und sind inzwischen über 1 Jahr zusammen !(: Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Hoffnung machen. und das du mir Ja ned Kneifst. Um Liebe muss man kämpfen und dazu ist eigen Initiative gefragt.

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen das es was wird;) Du Schaffst das Schon !! :)

wenn du ihn im bus gesehen hast , frag ihn doch ob du dich neben ihn stezen darfst (im bus) , vllt. kommt ihr dann ins gespräch....einen andere idee hab ich auch nicht sorry

viel erfolg

ok :)

0

setzt dich neben ihn nächstesmal und rad mit ihm;) viel erfolg

Was soll man denn da sagen ? :o

0
@Skyfall11

du hast coole augne und ihn küssen!;) spaß bei seite.wenn er musik hört "hey was hörst du so" oder über lehrer lästern ... einfach keativ werden ;)

0

Was möchtest Du wissen?