Wie an Exfreund rächen?

15 Antworten

Mach Dich nicht unnötig unglücklich. Warum sich auf die gleiche (niedrige) Stufe begeben wollen ?

Hak das wahrscheinlich äußerst fiese "Erlebnis" mit ihm als geschehen ab und wende Dich lieber zukunftsorientierten Plänen zu. Nehme das Verhalten von ihm als Beispiel, wie man es nicht tun sollte. Der erste Schritt dazu ist Dich von diesem Vorhaben zu befreien. Damit Du das schaffst, drücke ich Dir beide Daumen und den da oben ebenfalls.

Diese Frage hier zu stellen, werte(r) xxx2839, ist absoluter Unsinn!

Du hast doch selbst geschrieben: Du willst ihm ALLES, was  er Dir angetan hat, zurückgeben! - Na also: DU weißt doch am besten, was er Dir angetan hat!

WOHER sollen wir wissen, was er Dir angetan hat??? - Du schreibst es ja nicht!

Oh: Und Rache ist keine schöne Handlung - sie befriedigt Dich bestenfalls kurzfristig - Verzeihen ist da deutlich größer und schöner!;)

Heurechen oder Laubrechen?

Mal im Ernst... wenn du schon unbedingt Rache für was auch immer willst, dann denk dir selbst was aus und ziehe keine Unbeteiligten in diese Angelegenheit rein ;)

Ich möchte mich rächen.. kann mir jemand helfen?

Vor 3 Jahren ,wurde meine damalige Freundin vergewaltigt.Danach hat sie Suizid begangen. Ich wollte einfach nur noch weg weg weg.. bis ans Ende der Welt,vergessen und an nichts erinnnert werden...3 Jahre habe ich gebraucht,bis ich das Gefühl hatte,ich...ich kann wieder zurück.. Nun bin ich hier. Ich weiß wer es ihr angetan hat,ich möchte mich rächen. Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

Wie kann man sich möglichst gewaltlos an eine Person rächen?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt wie ich mich möglichst gewaltlos an eine Person rächen kann. Diese Person hat mir sehr schlimme Sachen angetan also kommt bitte nicht mit "sowas ist kindisch" oder sowas, danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie rächt man sich am besten?

wie schon oben steht ; wie kann man sich am besten rächen? wir sind noch Jugendliche. ein Junge in dem ich verliebt bin hat mich schlecht behandelt usw.. er hat mir sehrviel schlimmes getan wie kann ich mich an ihn am besten raechen? ich hab es einfach satt!!!! ich bin schon leider seit 3 jahren in ihn verliebt! Das alles ist so schwer kommt mir nun bitte bitte nicht mit ignorieren ist die beste rache oder sei gluecklich das macht ihn fertig oder so... ich meine richtig raechen sodass er das ganze bereut vllt sollte ich mich umbringen? waere das eine idee? dann kriegt er endlich mal ein schlechtes gewissenund weiss was er alles mit mir in desen jahren getan hat und mir angetan hat BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTENNN!!! (ich gehe bald auch zu nem psychologen)

...zur Frage

Warum sollte ich mich nicht an meiner Ex rächen?

Nach der Trennung hat sie sich mir gegenüber rücksichtslos verhalten. Neben dem Trennungsschmerz habe ich auch eine Depression bekommen vermute ich. Soll ich mich rächen? Was spricht dafür was dagegen? Ich liebe sie inzwischen nicht mehr, will sie auch nicht zurück, ich möchte sie lediglich etwas weniger glücklich machen ohne irgendwas illegales anzustellen, danach wird sie vermutlich traurig, verzweifelt und möglicherweise sauer auf mich sein. Was sie über mich denkt ist mir egal. Ich denke mir würde es Spaß machen mich zu rächen, da die Depression die ich nach der Trennung auch bekommen habe geblieben ist. Mir ist es bewusst dass das eine egoistische und nicht "gute" Handlung ist, jedoch bin ich auch kein guter Mensch und werde danach auch nicht groß von Gewissensbissen geplagt sein. Was spricht dafür was dagegen? Vielen Dank für Antworten und bitte keine Moralpredigten..

MfG

...zur Frage

Rache an exfreund!

Wie kann man sich am besten an sein ex rächen? dafür das er mich angelogen,geschlagen & mein vertrauen ausgenutzt hat?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?