Wie an Erfahrungen kommen und wie sieht es aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchs mal mit Social Media. :)
Mach ein paar hübsche Bilder von dir und lad sie hoch. Und dann gehst du auf die Menschen zu, die dir sympathisch erscheinen. Wenn dein Charakter wirklich so toll ist, wie du ihn beschreibst, dann wirst du schnell etwas finden. Das Aussehen ist neben Sache. Ich selbst sehe auch nicht wirklich besonders toll aus, auch wenn ich viele Komplimente bekomme. Aber das Aussehen ist nicht alles.

"Schönheit zieht an, aber der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt."

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen, er war 19 als wir uns kennengelernt haben und er hatte keinerlei sexuelle Erfahrung (bzw generell Erfahrung mit Frauen), war sehr zurückhaltend und total abgemagert. Ich fand ihn vom ersten Moment an toll, als er mich angelächelt hat. Er ist nicht der hübscheste, durchschnittlich wenn man das ganze mal objektiv betrachtet, mittlerweile ist er etwas rundlich geworden und ich finde ihn attraktiver als je zuvor. Sein Charakter ist einfach toll, auch wenn er manchmal echt für die Tonne ist.
Was ich damit sagen will, du musst auf die Frau warten, die das Gesamtpaket liebt, die hier und da über Macken hinweg sehen kann. Das hat er auch getan. Und die Mädchen die es verdienen geliebt zu werden, die fühlen sich von Männern wie dir eher angezogen, als von den kleinen womanizern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deine Zeit kommt noch mach dir keine Sorgen, immer schön selbstbewusst sein das ist das wichtigste & ja es gibt auch Leute so wie ich die auf Charakter hauptsächlich achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 'normales'/ gutes/ nicht billiges Mädchen (:D) interessiert sich eigentlich nicht wirklich dafür, ob du schon Erfahrung hast oder nicht. Wahrscheinlich würde sie es sogar bevorzugen die erste zu sein. Und ein wenig zu dick, ist immer besser, als ein wenig zu dünn. Viele finden es auch nicht unbedingt so toll, wenn ein Mann so durchtrainiert ist, da sie dadurch oft das Gefühl haben, sie müssen selbst äußerlich mithalten können oder Ähnliches. Was allerdings sehr viel zählt und Eindruck bei den Mädchen macht, ist Selbstbewusstsein und Humor. Und da du das hast, stehen deine Chancen gut. Und bitte lass dich nicht auf irgendeine unsinnige Sexbeziehung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du dich gedulden. Dir begegnet die eine die nicht nur aufs Äußere achtet sondern auch was drin ist. Du bist ungeduldig und das ist verständlich aber renn nicht den falschen hinter her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach schwachsinn chii
Ich hab jetzt persönlich kein problem weiber ran zu bekommen aber auch garkein bock drauf da ichn beziehungsmensch bin
Das kommt alles von alleine! Nur weil die alle sonst was für storys erzählen? 80% ist eh gelogen wollen sich aufspielen
Also ganz ruhig die passende dafür kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Blowjob hier und da und Sexbeziehung hier und da " kannst vergessen, das ist ein absoluter Quatsch ;) In dem Alter übertreiben die "Alpha Männchen" sehr gerne mal um sich cool zu stellen ;) Sobald sie ein Mädchen angelächelt hat, erzählen sie gleich von Blowjobs haha ;)) 

Und jetzt zur Frage: Den Mädchen ist dein Aussehen zweitrangig, Hauptsache ist dein Charakter und ob du interessant bist oder nicht. Wahrscheinlich bist du nicht interessant für die Mädchen un dich herum, deswegen wollen sie mit dir nichts ;) Lösung: Arbeite an dir und werde ein interessanter Mensch. Sport darfst natürlich auch nicht vergessen. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
16.12.2015, 01:09

Leider kommt es in diesem alter oft zuerstmal hauptsächlich auf das Aussehen an.

0

Was möchtest Du wissen?