Wie an einen Jungen ranmachen (schwul)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also...ich kenne was du meinst.ein freund von mir ist genau in der selben lage.deshalb hat er sich auch an mich gewandt.ich habe denjenigen wo er sich nicht sicher war einfach ganz normal mal gefragt ob er schwul sei. ohne irgendwie dabei abwärtend oder so was zu klingen ( was natürlich auch totaler unsinn wäre).schluss endlich war es leider so das er nicht schwul sei, war aber auch kein großes ding er hat einfach nein gesagt und dann wars das.natürlich hätte er mich auch anlügen können deshalb hab ich vorher mit ihm ganz normal ein bisschen geredet und sind dann etwas persönlicher geworden und so kam das zustande.

ich kann dir selbst nur sagen. trau dich, steh zu, dir und sei dir sicher was du willst!

finde das sowieso super das du mit deiner sexualität so locker umgehst und das dich hier sagen traust

lgPaul

Echt eine Spitzen Antwort von dir

0

Wenn er auch schwul ist, dann brauchst du da gar keine Sorgen zu haben - es geht dir im Prinzip genauso, wie einem Jungen, der sich an ein Mädchen ranmachen will. Einfach drauf zugehen, sich verabreden, was gemeinsames unternehmen. Einfach Situationen suchen, in denen sich ein ungestörtes Gespräch machen lässt. Tja und dann - spontan sein und die Situation auf dich zukommen lassen... Wenn du allerdings dein Outing noch nicht gemacht hast, sei ein bissel vorsichtig, nicht daß du deine Homosexualität öffentlich machst und an einen heterosexuellen Jungen gerätst, der dein Geheimnis öffentlich macht... Oder oute dich - wenn du den Mut hast - und lass ihn auf dich zukommen....

Das ist doch keine blöde Situation, wenn er auch schwul ist ;) Einfach fragen, ob er Lust hat mal mit dir wegzugehen oder zu dir nach Hause zu kommen. Das wird schon, nur Mut!!! Viel Glück ;)

Ich liebe ihn. Er mich auch (schwul)?

Ich bin total in einen Jungen aus einer Parallelklasse verliebt. Ich bin schwul davon weiss aber niemand. Mein bester Freund hat mal erwähnt das er denkt das er schwul sei (wir sprechen hald über solche Sachen er weiss nicht das ich schwul bin). Seitdem habe ich eine Auge auf ihn geworfen. Ich denke auch das er schwul ist aber ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe.

...zur Frage

Ich bin Schwul, will es aber nicht sein?

Hallo, ich bin Nico und seit kurzem 14 Jahre alt.

Ich weiß das ich Schwul bin, ich mag einen Jungen aus meiner Klasse der mein Kumpel ist. Ich weiß auch das er seit 1 Jahr eine Freundin hat aber jetzt vor ein paar Tagen Schluss gemacht hat, er hatte davor 3 Jahre eine andere. Also ist er definitiv nicht schwul. Ich möchte nicht Schwul sein und muss auch oft weinen, wenn ich daran denke (Ich merke erst sein ca. 1 Woche das ich ihn so richtig mag). Ich habe sehr viele andere probleme und es kommt eins nach dem anderen. Ich will so sein wie alle anderen. Jetzt kommt das ich es akzeptieren soll das ich schwul bin, aber ich will es nicht. Ich muss auch manchmal weinen wenn ich daran denke und es fällt mir schwer darüber hier so offen zu schreiben. Meine Mutter ist zwar für alles offen aber ich möchte es nicht sagen. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Körper spielt verrückt.

PS: Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Wie hoch ist der Wahrscheinlichkeit schwule in der klasse zu haben?

Hi, ich bin neugierig, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwule in der klasse zu haben. in meiner klasse haben wir 25 schüler , ohne mich 24, 8 Mädchen und 16 Jungen zwischen 12 und 14 jahre. Ich will das wissen, weil ich glaube gehört habe, das es eine 9% Wahrscheinlichkeit gibt das es ein schwuler in der klasse gibt, aber ich glaube das nicht so. Also von den 25 schüler müssen wir mich ausschließen weil ich selber schwul bin.

...zur Frage

Wo kann ich als 13 jähriger schwuler junge in Hamburg andere treffen?

Hallo ich bin Jan und bin schwul ich würde mich gerne mit 13-14 jährigen Jungen treffen

...zur Frage

Wie finde ich einen Partner der auch schwul ist?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin seit zirca 5 Monaten schwul, seit dem mein bester Freund mich geküsst hatte. Ich habe auch keine Problem e damit Gefühle für Jungs zu haben ganz im Gegenteil ich würde gerne einen Freund finden aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, so weit ich weiß ist niemand in meinem Umfeld schwul. Könnt ihr mir helfen

Und bitte keine blöden Kommentare und nur wer sich damit auskennt oder selber schwul ist.

...zur Frage

Bin ich Bi oder Schwul? m 16 jahre alt

Hallo, Bin m 16 jahre alt. Ich hab in Letzter Zeit auszuprobieren ob ich Bi oder Schwul bin. Gerne würde ich mit einem Mädchen schlafen das Bi oder einen Jungen schlafen der Schwul ist. Doch ich kenne kein Mädchen das Bi ist oder ein Jungen der schwul ist. Aber wiederum möchte ich auch gerne mit einem Lesbischen Paar schlafen. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?