Wie an die handynummern von mädchen kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum kaufst du dir eine Flatrate, wenn du sie nicht brauchst? Aber gut, mach es doch einfach indem du mit ihr auf Facebook oder so schreibst. Wenn du merkst dass sie interessiert ist dann schreibst du sowas wie: "Hey, ich würde noch gerne mit dir schreiben, aber ich bin nicht so der Typ der den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Gib mir doch deine Handynummer!"

Das ist aus mehreren Gründen gut. Zum einen machst du ihr damit ein ehrliches Kompliment. Aber du stellst indirekt auch hervor dass du ein interessantes Leben führst. Durch den Befehl am Ende wirkst du dominant und Männlich.

Zu mir hat einmal einer gesagt, dass er seine Nummer verloren hat und hat mich gefragt ob ich ihm meine leihen kann! Das fand ich nett und so kommt man gleich ins gespräch! Du solltest das nur charmant rüber bringen und dein Alkoholgehalt sollte noch nicht all zu hoch sein, (denn da kann man sich selbst nicht mehr so gut einschätzen) sonst fühlt sich das Mädchen nur belästigt. Also nur Mut und vor allem Selbstbewusstsein - auf sowas stehen di Mädels ;-) Lg

  1. Hast du keine freunde??

  2. Sprich doch einfach mädchen nett & freundlich an und frag sie nach ihrer nummer,ich (mädchen) würde sie zwar nicht jeden jungen geben,aber wenn er nett ist und sympatisch ist vlt. schon ^^

gute idee und sicher hab ich freunde aber ich will es ja quasi alleine schaffen eine zu kriegen ;)

0

warum willst du denn nicht einfach fragen? ich finde nicht, dass das doof rüberkommt.. und sonst frag doch mal deine freunde ob sie von anderen Mädels noch Nummern haben oder so was :)

Frag sie, ob du mit ihrem Handy jemanden anrufen kannst, weil du deins (angeblich) nicht dabei hast. Und dann rufst du einfach dein eigenes Handy an.

telefonbuch^^

alle die "hilde" oder so heißen, könnten Mädchen sein (oder warens mal vor langer langer zeit xD)

frag och deine freunde ob die welche haben oder klau die handys von denen :D

Ja klar klau se einfach xD hahaha .. Läuft bei dir:"D👌

0

Was möchtest Du wissen?