Wie an der Brust abhnehmen? Übungen? (weiblich)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An der Brust abnehmen kannst du nicht, du kannst sie straffen und in Form bringen aber abnehmen nicht. Was du probieren kannst, ist deinen Körper zu trainieren und Muskeln aufbauen. Das geht gut in Fitnessstudios dort gibt es auch Geräte für Bruststraffung.

An der Brust abzunehmen ist meines Wissens nach nicht möglich. Wenn eine Frau wirklich körperliche Beschwerden wegen einer unnormal großen Brust hat, ist die einzige Möglichkeit eine operative Brustverkleinerung. Das würde ich mir aber schon genau überlegen, es ist immerhin eine nicht allzu kleine Operation. Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du vielleicht wirklich darüber nachdenken. Vielleicht hilft dir aber auch ein Sport BH. Wieso findest du eigentlich keine passenden BHs? Es gibt doch auch welche in Übergrößen? Hoffe, ich konnte dir helfen.

Mir wäre jetzt auch nur Fettabbau eingefallen, aber das hast du ja schon probiert. Du könntest Bandeau-Tops nehmen, die gibt es in jeder Größe und wenn du sie dir etwas kleiner holst, sieht deine Brust auch kleiner aus, aber das ist nur eine kurzfristige Lösung. dauerhaft würde nur ne OP helfen, oder du gehst mal zum Arzt.

Viel Glück :)

xBrombeere 29.06.2013, 17:14

das hab ich auch schon probiert aber die sitzen unter der brust dann überhaupt nicht. Weil ich da ja so krass dünn bin.

Und ich will mich deswegen auch nicht extra unters Messer legen.

0

Lass dich operieren. wenn es dich so 'belastet' dann gibt es doch keine andere möglichkeit !?

Bist du verrückt? Ich mein mal sei froh drum dass so viel hast. Ich dagegen hab nichts :(

xBrombeere 29.06.2013, 17:14

Wenn du dir das nochmal durchliest, wüsstest du wieso mich das belastet!

0

An der Brust kann man nicht abnehmen...höchstens Männer...Oder eine Brust OP aber das willst du sicher nicht...Sei froh das du nicht solche mini brüste hast sondern gib dich zufriden mit dem was du hast

xBrombeere 29.06.2013, 17:09

Ich weiß nicht ob du dir meine Frage durchgelesen hast, aber wenn dann wüsstest du, warum ich mich nicht damit zufrieden geben will.

0

Was möchtest Du wissen?