Wie an den Kreuzungen verhalten?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Auto, Strassenverkehr) Bild 2 - (Auto, Strassenverkehr)

3 Antworten

Ich würde bei Bild 1 grün sagen, weil das Auto wenn man rot tippt, die selbe Spur nimmt.

Bei Bild 2 würde ich rot sagen, weil auch da die Autos scheinbar sonst als Gegenverkehr auf der selben Spur wären..0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rockuser 04.07.2016, 21:05

Das sehe ich auch so.

0

Gibt es bei euch im Ort Linksverkehr? Falls nicht, scheint mir die Situation ziemlich eindeutig. Sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass ich nicht auf die Gegenfahrbahn gehe. 

Bild 1: grün

Bild 2: rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Bürgermeister, Straßenamt oder Polizei nachfragen, da man von hier aus nicht sieht ob es welche Schilder gibt oder Markierungen oder sonst was 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trikot9900 04.07.2016, 21:02

Weder Schilder noch Markierungen. Ist eine 30er Zone. Bin heute dort gefahren und bin mir nicht sicher...

0

Was möchtest Du wissen?