Wie an den Beinen abnehmen hhilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst wie du selbst schon geschrieben hast nicht geziehlt an bestimmten Stellen abnehmen. Auch solltest du eher etwas zunehmen da dein Gewicht jetzt schon sehr niedrig ist für deine Größe. 5kg mehr würden da wirklich nicht schaden! Dann wärst du immer noch schlank. Kann mir auch nicht vorstellen das deine Beine wirklich zu dick sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch joggen! Da nimmst du zwar langsamer ab aber dafür sieht mans am ganzen körper. Bei mir hats was gebracht!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht geziehlt an einer stelle abnehmen, aber du kannst muskelübungen machen, dass deine beine definierter aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du richtig sagt, man kann nicht gezielt abnehmen.

Solltest du deine Beine trainieren, baut sich Muskelmasse auf und die Beine werden sogar noch kräftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxmond
03.03.2016, 16:34

Ja das stimmt aber das muss ja nichts schlechtes heißen. lieber muskeln als schwabbel an den beinen!

0

Was möchtest Du wissen?