Wie an bekannte ranmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör auf nachher denkt sie noch du möchtest sie hypnothisieren:) trink 2 gläser jacky cola rest kommt schon entweder du hast sie oder du verbockst es. alles oder nix sche iss drauf. du hast nichts zur verlieren du darfst nicht nur zur schüchtern sein. du bist der mann und nicht vergessen wenn du dir zuviel zeit lässt dann ist sie weg also auf was wartest du. viel glück

ja und wie genau die initiative ergreifen?? augenkontakt und dann immer näher kommen?

0
@cabana

versuch sie immer zum lachen zur bringen das ist sehr wichtig aber spiel nicht den spass vogel halte es in den grenzen das geht am besten wenn du leicht angetrunken bist bei vorallem. sei spontan zeig ihr an dem tag auch andere seiten von dir. was du nachher machst wenn du mit ihr an der theke sitzt oder irgendwo dann sagst du ihr, dass du zur wc gehst und beim aufstehen küsst du sie einfach auf die wange aber so richtig drückend und schaust mal wie ihr reaktion ist die reaktion ist sehr wichtig. wenn sie sich kommisch verhalten sollte und nervös wird umarmstu sie nachher und wenn sie immer noch nichts sagt dann sag ihr lass mal in die frische luft gehen aber dann musst du sie auch küssen du darfst aber nicht zur ernst sein. zur 90% wird sie dich nicht abblockieren sie macht mit. angenommen uns treffen die 10 % und sie gibt dir korb kein problem nächsten tag rufst du sie an sagst ihr dass du dicht warst wegn alcohol und blabla das es dir leid tut und dass du dich teilweise erinnern kannst und das es dir sehr peinnlich ist und da bist du wieder der unschuldige engel. wann ist diese party? mach das uns sag mir bescheid ob es was gebracht hat. drück dir die daummen machst du schon und nochmal viel glück.

0
@ahnne

Danke für die vielen Tipps, Party ist in 2 wochen und ich werde dir bescheid sagen, mein bonus wird dort sein,dass ich U18 bin und eine aufsichtsperson brauch, und sie macht das für mich =)

0
@cabana

bleib cool das wird schon und danke fürs stern.

0

Machst einfach einen Schritt nach dem anderen in ihre Richtung und schön bist du ihr näher.Nein Spaß beiseite.Versuche sie in ein amüsantes Gespräch zu verwickeln .Deine Augen müßen dabeiaber nicht zu tief und lange in die ihren Blicken,eher andeutungsweise,sonst erschreckst du sie womöglich.Ein kleiner Tipp.Mädchen mögen Männer mit viel Humor,womit ich aber nicht meine,daß du einen Witz nach dem anderen hervorkramen mußt.Na,du wirst es schon richtig machen.Wünsch dir ein schönes Wochenende

Danke sind gute tipps

0

Suche ihre Nähe, schaue ihr in die Augen, schenke ihr Dein schönstes Lächeln, flirte mit ihr, mache ihr Komplimente, versorge sie mit Getränken, fordere sie zum Tanzen auf......... begleite sie nach Hause und bitte sie um ein Date !

War doch garnicht schwer, oder ?!

Viel Spaß Euch Beiden !

Wir kennen uns schon besser und der beginn fällt da weg weil wir oft reden.....und um ein date bitten ist momentan zeitlich nicht drin (kursarbeiten,jeden tag lang schule..) aber immerhin schon ein paar gute idden =)

0

Was möchtest Du wissen?