wie an Beinen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon vorher geschrieben wurde: Du kannst nicht an gezielten Körperbereichen Fett verbrennen. Das entscheidet dein Körper. Durch Muskeln wird dies aber gefördert. Das heißt, wenn du z.b Squats machst, wird dein Oberschenkel und so erstmal dicker.
Also musst du einfach so weiter machen und abwarten.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Radfahren ist eh nicht ideal weil es dicke Waden macht. 

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Guten Rutsch

Das Problem habe ich auch und mein tip ist wirklich Ausdauer - ich hasse es! Und das kombiniert mit gezielten übungen für Innen und Außenschenkel ('saddlebags') das hilft mir zumindest! Aber so was wie squats macht zwar einen schönen Hintern, aber leider auch 'dickere' muskulöse Beine

Kommentar von Stellsa
23.12.2015, 15:34

ok danke, meinst du mit Ausdauer joggen gehen oder eher Cardio oder beides? :)

0
Kommentar von maliaroden
23.12.2015, 15:37

Ich mache im Winter eher cardio drinnen (kann man auch z.B. mit übungen kombinieren wenn man zwischendurch mal springt oder so) und im Frühling/Sommer gehe ich eher joggen (lange Strecken aber langsam) aber bitte kein Rennen, denn das gibt sonst krasse Unterschenkelmuskeln :D

0

Das Problem ist, man kann nicht gezielt abnehmen. Wenn man abnimmt,nimmt man ab. Wo , entscheidet dann der Körper. Aber du kannst deine Beine dementsprechend trainieren zB Wadentraining Oberschenkeltraining usw , denn an dieser Stelle verschwindet das Fett dann eher.

Kommentar von Stellsa
23.12.2015, 15:30

ja ich weiß das ist genau das Problem, aber danke versuche spezielle Übungen zu machen

0
Kommentar von HamzaCanx
23.12.2015, 15:31

Die Beine bekommen ein besseres aussehen wenn sie trainiert sind

0

ich muss dich leider enttäuschen, denn du kannst nicht gezielt an den beinen abnehmen, wo du abnimmst und ob es schnell sichtbar ist, entscheidet dein körper xD aber was ich dir sagen kann, dass man durchs joggen, fahhrad fahren, schwimmen auf jeden fall an den beinen muskeln aufbaut, die dann bei der fettverbrennung teilnehmen

Also ich liefer Pizza mit den Fahrrad von jetzt nicht der schmalste aber meine Beine sehen aus als wenn ich mein Leben lang Fußball Spiele also vielleicht kannst du ja auch Beine trainieren und neben bei Geld machen

Was möchtest Du wissen?