wie amulett selber basteln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Ich würde Fimo oder Speckstein nehmen. Einfach mal schauen bei Google. Oder du schaust dich mal in der LARP- Szene um. Egal wie du es machst, vll am schluss noch nen Lack drauf, der Nachts leuchtet. Sieht sicher cool aus. :-)

LG Kugelrobbe

thx für das Sternchen - wäre interessiert ob es was geworden ist? LG Kugelrobbe

0

Es gibt auch die Möglichkeit, dir ein Amulett zu gravieren oder mithilfe einer Säure ein Muster in ein Metallplättchen zu ätzen.

Du kannst es aus Blei oder Zinn relativ einfach gießen, das kannst du über einer Kerzenflamme im Löffel schmelzen.

Bei Karneval oder Sylvesterbedarf (Bleigießen)

Die sind aber relativ schwach aus so minderen Metallen, aber Dir geht es ja nur um die Optik.

Blech, Blechschere, Hammer - und los gehts!

Was möchtest Du wissen?