Wie kann ich am schnellsten meine Oberarmmuskeln vergrößern?

3 Antworten

Trainiere alles. Ansonsten sieht das dumm aus. Genauso wie irgendwelche Schränke auf dünnen Beinen- lächerlich:P
Und ein Tipp: Mach beim Bizeps und Trizeps nicht zu viele Übungen. Die kommen besser raus mit weniger Übungen. am besten 2-3 Übungen je 3 Sätze. Also nach Brust oder Rückentraining :P
Viel Spaß und Erfolg

Bizeps, Trizeps trainieren?
Wieso nur den Oberarm?!
Besser ein komplett durchtrainierter Körper als nur die Arme...

Viele verschiedene übungen

Wie bekommt man am schnellsten eine "Sommerfigur"?

Ich habe jetzt angefangen meinen ganzen Körper zu trainieren, dass ich im Sommer im Freibad dann eine muskulöse Figur habe. Zur Verfügung habe eine Hantelbank, Kurzhanteln und eine Langhantel. Freunde haben mir empfohlen mit den Übungen die entsprechende Muskelgruppe zu trainieren

Brust: Bankdrücken

Schultern: Schulterdrücken

Rücken: Langhantelrudern

Oberschenkel: Kniebeugen

Bizeps: Langhantelcurls

Trizeps: French-Press

Bauch: Anheben der Beine

Habt ihr noch ein paar Trainingstipps oder Übungen, die mir vielleicht weiterhelfen dass ich so bald wie möglich muskulös werde? Einen Trainingsplan habe ich auch noch nicht. Vielleicht könnte mir jemand aus den entsprechenden Übungen einen Trainingsplan zusammenstellen. Wäre echt cool von euch.

Danke (:

...zur Frage

Wie kann man sein Armumfang am besten/schnellsten vergrößern?

Hey ich bin 15 jahre alt und hab momentan ziemliche Lauch Arme das will ich ändern deswegen habe ich angefangen jeden Abend Liegestütze zu machen aber reicht das? Und wieviele sollte man am Tag machen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist Kommunalpolitisch einflußreicher?

Was ist Kommunalpolitisch einflußreicher, Mitglied im Stadtrat oder Mitglied

eines Ausschusses z.B. Stadtentwicklungsausschuss ? Mir hat mal ein sehr erfahrener Kommunalpolitiker gesagt: das wichtigste

sind die Ausschüsse, da wird das wichtige entschieden. der Stadtrat folgt meistens den Fachausschussentscheidungen

und ist politisch nicht so einflussreich wie die Ausschüsse.

wie soll man das verstehen ?

...zur Frage

Rücken-Arme-Bauch-Brust Muskelaufbau?

Hey Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt (1.75m)und kann mit meinem Alter noch nicht ins Fitnessstudio. Da ich nicht so lange mit Muskelaufbau warten möchte, habe ich zuhause mit meinen Hanteln ein wenig trainiert. Meine Frage mit welchen Übungen oder welchem Trainingsplan baut man am besten(oder auch schnellsten) den Rücken, die Arme, den Bauch und die Brust ZUHAUSE mit Hanteln auf(Mehr steht mir nicht zur Verfügung).

...zur Frage

Ist dieser ein guter Trainingsplan?

Hallo! Ich habe seit 5 Wochen einen bestimmten für mich neuen Trainingsplan am laufen. Dieser besteht aus folgenden Trainings: 3-4 mal die Woche Krafttraining (90 min) und 3 mal Ausdauer (Radfahren 1h / Crosstrainer 40 min). Die kraft- und ausdauertage wechseln sich ab. Im Krafttraining benutze ich keine zusätzlichen Gewichte (Calisthenics/ Bodyweight). Hashtags mache ich dann, wann ich sie mal wirklich brauche. Zu den daten: 14 j, 166cm, 55kg. Vor dem Trainingsplan trainierte ich mit Mir gewichten für 1 Jahr, das möchte ich aber aufgrund des Wachstums nicht mehr machen.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Kann man Körperfewichtsübungen und Gewichtstraining vereinen?

Hallo Community

ist es eurers Wissens nach möglich Calisthenics (Training nur mit eigenem Körpergewicht) weiterhin problemlos zu betreiben, wenn man regelmäßig im Fitnessstudio mit Gewichten und Geräten trainiert. Bzw. ob das Gewichtetraining( kein extremes Bodybuilding) einen irgendwie behindert. Oder könnte ich dadurch vieleicht sogar noch stärker werden und den muscle-up lernen. Denn irgendwie habe ich "Angst davor Calisthenics nichtmehr so gut treiben zu können wenn ich mit Gewichten anfange.

Was meint ihr ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?