Wie am schnellsten Männerspagat lernen?

1 Antwort

Hallo! Zunächst brauchst Du viel Geduld.  Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen. Natürlich spielt da auch immer die Genetik mit und welche Beweglichkeit Du durch anderen Sport schon mitbringst.

Hier eine gute Anleitung : 

youtube.com/watch?v=7gtAZENLRvU

Viel Erfolg

Wie kann ich ein Rad lernen?

Also ich würde gern ein Rad schlagen können. Das Problem ist, dass ich nicht so weit raufkomme und mit beiden Füßen gleichzeitig aufkomme und zwar so, wie beim Round-off. Wie kann ich es am schnellsten und effektivsten lernen?

...zur Frage

Männerspagat Tipps und Hilfe?

Hi

Ich will unbedingt das Männerspagat können um im Kickboxen mit meinen Tritten bis zum Kopf zu kommen. Ich weiß, dass es auch auf die hüftmobilität ankommt. Für diese mach ich auch Übungen und sehe Fortschritt, allerdings nicht besonders fürs Spagat. Ich dehn mich jetzt schon bisschen länger als 2 Monate jeden Tag so ne halbe Stunde. Zurzeit dehn ich mich einfach nicht mal mehr 15 min weil die Motivation nachlässt, weil ich keinen Fortschritt gesehen habe. Wie kann ich das Spagat schnell lernen und effektiv dehnen? Ich hatte verschiedene Übungen mit dynamischen Dehnen aber halte auch statisch. Was könnt ihr mir empfehlen? Bringt es was, wenn ich z. B. Einfach neben dem Fernsehen schauen ins Spagat gehe ( noch aushaltbar) und es einfach mal so lange ich kann halte und dann immer weiter runter gehe, oder ist da das Verletzungsrisiko zu hoch? Zurzeit fehlen mir noch 36 cm bis zum Boden... Danke für eure Antworten im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten jetzt noch lernen?

Ich schreibe morgen eine sehr wichtige Schulaufgabe und ich muss noch ziemlich viel lernen weil ich die meisten einträge erst jetzt bekommen habe. Auf meinem aktuellem stand schreibe ich eine 6. Wie lerne ich jetzt am effektivsten das ich es morgen auf eine 4 schaffe? Sollte ich mir Aufgaben aus dem internet suchen oder alles stumpf auswendig lernen? Ich lerne für Betriebwirtschaftliches Rechnungswesen(BwR) und die Themen die auf dem Zettel zum lernen standen sind Inventur/Inventar/Bilanz aufstellen/standortfaktoren/betriebliche Produktionsfaktoren/Sepa/strukturwandel/wirtschaftliches Handeln/rechtsform

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten 10 Kilo runter?

Ich würde am liebsten um die 10 Kilo runter bekommen. Wie schaffe ich das am schnellsten? Sport treibe ich regelmäßig...

...zur Frage

in 2-3 wochen männerspagat lernen?

hallo ich möchte endlich männerspagat lernen aber mir fehlt immer die motivation und übe 3 tage oder so zuhause und dann hab ich am nächsten tag auch keine lust mehr. Aber ich nehme mir jetzt vor das zu lernen. Ich turne nämlich in einem verein und nebenbei haben wir davon eine akrobatikgruppe und dafür muss ich jetzt männerspagat lernen da ich die perfekte größe habe damit mich andere heben können bloß das problem ich kann keinen spagat. Mir fehlen ca. 20 cm weil ich 3 monate nicht turnen durfte. Kann man männerspagat in 3 wochen schaffen ?? und mit welchen übungen ? es kann auch länger dauern bloß es wäre schön es in diesem zeitraum zu halten..
LG ;D

...zur Frage

Wie kann man am effektivsten Jonglieren lernen?

Ich versuchte zu Jonglieren zuerst mit zwei Tennisbällen, habs dann aber mit dreien nicht geschaftt.Wie lernt man das am schnellsten und womit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?