Wie am schnellsten Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso Plattformen? Auf deinem Schulhof schätze ich sind schon besonders schöne Mädchen oder? Und wenn nicht dann vielleicht in deinem Freundkreis oder auch unter Bekannten. Lass das mit dem Internet mal besser sein - Frauen reagieren im realen Leben so richtig toll wenn man lernt sie richtig anzusprechen - so dass sich jegliches Anschreiben nicht lohnen würde - zumindest wenn man beides mal miteinander vergleicht was EHER klappt. Üben, Üben, Üben...

Dieses Gerede hier von du hast noch Zeit klingt vernünftig ist aber nur die halbe Wahrheit. Auch du kannst schon JETZT toll auf Mädchen wirken. Ich rate dir da mal die ersten Gehversuche zu machen in dem du Mädchen mal mutig und freundlich ansprichst - je früher umso besser! Denn das Problem Frauen anzusprechen haben in Deutschland auch 40-Jährige - du bist hier also in einem günstigen und perfekten Alter um daran zu arbeiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst da völlig falsch an die Sache ran. 1) Du bist erst 13, du hast noch mehr als genug Zeit ne Freundin zu finden. 2) Wenn du zwanghaft danach suchst, wird das nichts (zumindest nichts richtiges).

Einfach abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 13 Jähriger Junge sucht übers Internet ne Freundin, oh man... 😅

Bitte, lass das sein, darüber wirst du nie deine große Liebe finden (wenn du überhaupt schon weist, was Liebe ist). Dein Schicksal wird entscheiden, wann du dein Mädchen treffen wirst und nicht irgendwelche Plattformen im Internet, ich finde dich noch zu jung für diese Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?