wie am schnellsten Antworten löschen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + A, Entf

alle markieren (wenns die Funktion nicht gibt, die oberste, dann Shift-Taste halten, die unterste markieren), löschen

Danke!

0

Wo hast Du Dein Postfach ?

Aber im ernst ... Nutzt Du das Postfach denn ? Wenn nicht, dann macht es Sinn, darüber nachzudenken, ob Du es löscht. In diesem Fall sind die unerwünschten Emails natürlich auch weg.

Bei der Telekom. Ich nutze es selten. Ich habe da viele Antworten bekommen.