Wie am schnellsten Abnehmen.? (Im Fitnessstudio?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens: Wenn du ins Studio gehst, solltest du dort auch kompetente Ansprechpartner (Trainer) haben. Wenn nicht, würde ich das Studio wechseln.

Zweitens: Diese Frage kommt hier täglich gefühlte 100 mal. Gezielt abnehmen geht nicht. Du kannst höchstens die Bereiche trainieren, an denen du keinen großen Masseverlust haben willst. Abnehmen geht nur durch negative Kalorienbilanz. Du muss also mehr "verbrennen" als du zu dir nimmst. Das bedingt eine entsprechende Ernährung. Sport unterstützt dich dabei, mehr Kalorien zu verbrauchen (also Ausdauer: Joggen, Cycling, etc.). Durch Kraftsport baust du Muskeln auf, die auch im Ruhezustand mehr Energie verbrauchen (Grundumsatzerhöhung).

Das heißt also: Ernährung umstellen, Krafttraining und für schnellere Ergebnisse noch etwas Ausdauersport.

Am Besten mit einer Kombination aus Muskelaufbautraining und Ausdauersport.

Einerseits erhältst du Muskeln, wodurch du im Alltag mehr Kalorien verbrennen kannst und du definierst deine Figur. Zunächst würde ich mir einen Plan von deinem Trainer erstellen lassen, wo du die gängigen Muskelgruppen trainieren kannst (Bizept, Trizeps, Bauch, Oberschenkel, unterer Rücken, oberer Rücken, Schulter). Falls du besondere Wünsche hast (z.B. besonders den Oberkörper trainieren), geht dein Trainer sicher darauf ein und gibt die mehrere Geräte für den Brustbereich zur Auswahl.

Nachdem du dein Muskeltraining absolviert hast (ca. 45 min), solltest du unbedingt auch Ausdauersport treiben! Mindestens 30 min bitte. Dadurch kannst du aktiv Fett verbrennen. Da eignet sich für Anfänger besonders der Cross Trainer. Ich persönlich finde das auf Dauer jedoch ein wenig langweilig.. Falls in deinem Fitnesscenter auch Kurse angeboten werden, probier sie aus :-) Besonders beim Spinning verbrennst du pro Stunde ca. 600-800 Kcal und in der Gruppe mit guter Musik macht es doppelt Spaß.

Viel Erfolg!

Übrigens.. Proteinshakes brauchst du nicht zu kaufen, sind nur teuer :-) Bei einer ausgewogenen Ernährung erhältst du genügend Proteine für den Muskelaufbau.

an deiner stelle würde ich die xtreme-slim nehmen. Garnicht so teuer, aber bei mir haben sie nach 3 tagen schon wirkung gezeigt x'D :)

Hi, der Detlef d! sosot (keine ahnung wie man den namen schreibt :D ) Hatt ein neues Programm entwickelt die Seite auf der man das amchen kann heisst :

imakeyousexy.com

ein Freund von mir hatt damit 15 kilo abgespeckt also dann viel glück hoffe meine antwort war hilfreich.

Ich hab mir das auch angeguckt , wann schicken die mir immer neue Videos und is das vollkommen Kostenlos ?

Und wie lange hat deinFreund gebraucht ?

0

Was möchtest Du wissen?