Wie am notebook webcam ausstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ist eigentlich die ganze Zeit aus, außer wenn du sie benutzt (Bsp: Skype, Chatroulette, usw). Aber wenn du Angst hast, dass irgendwer deine Webcam anzapft und die dadurch beobachtet, solltest du es wie ich machen. Ich habe mir ein wenig Papier genommen, es auf die richtige Größe zusammengefaltet und habe dann mit Klebeband das Stückchen Papier vor der Kamera zugeklebt.

Passt wirklich sehr gut und mich stört es auch nicht :P

Och wüsste nicht wie aber wenn das gegen hack und nsa zeugs sein soll dann nimm ein stück malerklebeband und überkleb die webcam denn auch wenn du die webcam ausschaltest nsa hätte warscheinlich eine hintertür vom hersteller wo sie sie unbemerkt reaktivieren könnten. Also ich hoffe mein rat hat geholfen

Was möchtest Du wissen?