Wie am Knie rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LovelyCookie200, also ich würde an deiner stelle etwas vorsichtig da mit umgehen, denn so viele Haare am Kniegelenk kann nicht sein und wenn sie da sind,haben sie auch einen gewissen Schutz der Haut zu übernehmen. denn wenn du dir die Pickel abrasierst, kann es zu Entzündungen der Haut und sogar das Kniegelenk kommen. Die Zeit wo du mit bloßen Knien läufst, kann ja nich sehr oft sein,oder? Sei also mit den Kniegelenken sehr Vorsichtig und rasiere dich auf andere Stellen, wenn du meinst es muß rasierr werden.Lg.kh.

Oh das wusste ich garnicht danke ab jetzt werde ich die Knie nur noch rasieren wen es nötig ist lg

0

Ich hatte das auch. Ich würde dir raten, dir eine Peeling zu kaufen und einen Peeling- handschuh und einfach mal deine knie damit bearbeiten :) hat mir sehr geholfen! Ich hoffe ich konnte helfen. LG hexudii

Coole Idee ich werd's mal probieren :)

0

Du drückst zu stark auf. Man fährt mit dem Rasierer nur leicht über die Haut.

Okay ich versuche es mal