Wie am günstigsten nach Bali?

4 Antworten

Schau mal auf urlaguru,Urlaubshamster,Urlaubsguru,Urlaubstracker!

Da gibt es tolle Angebote wirklich wirklich günstig!haben 10 Tage Bali gebucht Ende August-Anfang September um 817€!!!

War aber paar Tage zuvor noch billiger....da muss man schnell sein sonst wird es teurer!aber sonst wirklich empfehlenswert.

Auch nur die Flüge werden billig angeboten!

Lg 

am günstigsten (nicht am schnellsten) ist immernoch flug via bangkog oder jakarta (CGK) mit etihad oder emirates. dann weiter nach DPS mit local airline (AirAsia, Meripati oder Lion) sollte nicht mehr als 600 € all in all kosten. unterkunft vor ort suchen, oder günstiges losmen telefonisch vorher klar machen.

direkt flug aktuell mit qatar um die 700 € von MUC aus.

have fun!

Ist Urlaub in Indonesien (Bali) immer noch so günstig?

Für nächsten Winter plane ich eine Reise nach Asien und in den Foren liest man, dass man als Backpacker locker mit 30, deutlich besser schon mit 50€ pro Tag dort auskommt. Allerdings sind die Einträge teilweise schon von vor 5 Jahren. Gibt es jemanden, der dieses Jahr in Indonesien (speziell Bali, Gilis, Lombok) war und mir diese Frage beantworten könnte? Will keinen Luxusurlaub, eher einfachere Pensionen, Warungs und viel Strand.

Stimmt es, dass man dort als Tourist immer versuchen sollte, über Preise ein bisschen zu verhandeln, weil viele Händler für Touris die Preise grundsätzlich viel höher ansetzen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wetter/Klima in Jakarta und Bali während Regenzeit (Oktober bis März)?

Hallo!! Ich habe einige Zeit in Thailand (Bangkok) und einige Zeit auf den Philippinen (Manila) gelebt. Dort herrscht von Oktober bis März die "Regenfreie-Zeit". Während diesen Monaten regnet es so gut wie überhaupt nicht und die Sonne scheint jeden Tag.

Dieses Jahr werde ich womöglich während dieser Monate in Jakarta und/oder Bali sein. Nach langen Internetrecherchen bin ich leider noch auf keine klare Aussage gekommen. Es heißt, dass Indonesien eins der einzigen südostasiatischen Länder ist, in denen die Zeit zwischen Oktober und März die Regenzeit ist. (In den anderen Ländern ist es von April bis September).

Meine Frage ist: Wie genau äußert sich die "Regenzeit, also Oktober bis März" in Indonesien? Laut Klimadiagramme ist in dieser Zeit viel Regen.. doch wie äußert er sich? Regnet es Tage lang? Oder jeden Tag, dafür aber nur ein paar Stunden und ist dann wieder alles wolkenfrei? Oder ist es die ganze Zeit grau und bewölkt? Oder gibt es Tage an denen es sehr viel regnet, dafür Tage an denen die Sonne stark scheint? ---> Es geht um Jakarta und Bali

Vielen vielen Dank für eine ausführliche Antwort

...zur Frage

Wellenreiten / Surfspot - Suche den "Geheimtipp" :-) für Thailand / Indonesien

Hallo Surfer!

Im August machen wir eine kleine Rundreise (inkl. Bali und Phuket). Wir waren letztes Jahr begeistert vom Kata Beach in Phuket. Hat jemand noch eine Empfehlung für uns für einen Spot, wo es schön und auch ruhig ist? Gerne grob die Gegend Phuket, Bali. Die Insel Lombok möchten wir wegen dem Hochrisikogebiet Malaria meiden. Hab auch noch was über Nusa Lembongan gelesen, wo ich aber fast glaube, dass es zu wenig Infrastruktur hat. Nicht mal einen Geldautomaten sollte es dort geben... Es soll einfach nicht zu überlaufen voll sein. Gibt es überhaupt so etwas? ;-)

Wäre toll, wenn uns jemand paar Tipps geben könnte!!

Ganz herzlichen Dank!!

Patty

...zur Frage

Visum für Indonesien für ein Jahr?

Ich lese schon seit Tagen die Visa Bestimmungen für Indonesien und werde einfach nicht schlau daraus. Da ich für zirka ein Jahr, naja eher so sechs Monate nach Bali möchte, brauche ich ja ein Visum.

Wenn ich vorab ein Visum "bestelle" wielange hält dies dann? Kann ich "einfach" zur indonesischen Botschaft und dort ein Jahresvisum beantragen? Oder muss ich immer den Umweg gehen über das 30 Tage Visum und dann irgendwie weiter forschen?

Ich möchte einfach surfen auf Bali und nicht arbeiten, bin auch nicht verheiratet oder Ähnliches.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo lebt man in Indonesien am günstigsten?

Auf Bali war ich schon einige Zeit. Die gehört ja bestimmt zu den teuersten Regionen (wenn auch immer noch billig für Europäer). Ich wüsste gern Orte wo dennoch etwas touristische Infrastruktur vorhanden ist aber gleichzeitig die Preise viel billiger als in Bali sind, danke.

...zur Frage

Wann sind Notebooks am günstigsten?

Ich möchte mir demnächst ein Notebook und würde lieber nicht so viel dafür ausgeben und ich habe mal gehört das an bestimmten Zeitpunkten im Jahr Notebooks günstiger sind. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?