Wie am geschicktesten Panzerglas beim Iphone 6 abmachen?

2 Antworten

Folie oder Glas? eine folie lässt sich leich abziehen. Fingernagel unter eine Ecke und ab damit.

Ein Glas- auch Fingernagel drunter und dann vorsichtig anheben, du wirst dann sehen wie es sich abhebt. 

Danach Display ordentlich reinigen und neue Folie/Glas nach Anleitung drauf- möglichst Blasenfrei-viel Glück.

Wenn die Folie eh kaputt gehen darf an einer "Ecke" nehmen und nach oben abziehen. Das Display danach natürlich reinigen

iPhone 6s Plus panzerglas entfernen?

Hallo zusammen und zwar habe ich Anfang Januar auf mein Handy (IPhone 6s plus) in einem Einkaufszentrum (also kein handy laden oder sonstiges) ein Panzerglas drauf machen lassen. Jetzt mittlerweile ist das Glas aber schon so gut wie an jeder Ecke abgebrochen, sowie rund um den homebutton herum und auch etwas an den Seiten. Mich persönlich stört das TOTAL da es einfach nicht schön aussieht. Das Panzerglas ist sehr fest und ich habs schon versucht selber abzumachen aber ich hab Angst das mein Handy dann nicht mehr funktioniert oder das Display beschädigt wird. Meine Frage ist also löst es sich wie eine normale Folie nach ein paar Monaten selbst oder muss ich das bei Apple oder in einem Fachgeschäft für Handys abmachen lassen?

Schonmal danke im Voraus :-)

...zur Frage

iPhone 6 Folie für die Rückseite?

Ist eine Panzerglas Folie für die Rückseite besser oder doch so eine normale Plastik Folie für die Rückseite sinnvoller da sie besser klebt etc.

...zur Frage

Dünne Kratzfolie für iphone (vorher kratzer entfernen)?

Hallo,

zu Weihnachten habe ich ein iPhone 8 bekommen und mir dazu eine Panzerglas Folie gekauft. Leider war diese zu dick das ich mehrmals auf einen Buchstaben tippen musste bis ehr angenommen wurde. Jetzt, da ich keine Folie drauf habe, habe ich sehr viele kleine Kratzer uns 1-2 etwas tiefere die man beim bewegen auch sieht.

Meine Frage: Was ist eine Empfohlene dicke der Folie, dass ich problemlos tippen kann, es doch aber trotzdem effektiv gegen Kratzer schützt??

Zweite Frage: Sollte ich davor die Kratzer ausbessern? wenn ja, was lässt sich da empfehlen?

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Schadet riss in der Panzerglas Folie?

Hey, mir ist vorhin mein Smartphone (iPhone 6s) auf den Boden gefallen, mein Display hat nichts ab bekommen aber meine Panzerglas Folie ist quer fast durch gebrochen. Ich wollte nur fragen ob ich die Panzerglas Folie abmachen soll, oder kann ich sie dran lassen bis ich eine neue habe? Oder schadet das meinen display.
Danke im Voraus

...zur Frage

Schutzfolie riss?

Also mein Vater hat ein Iphone 6S und halt eine Folie drauf.Die Folie hat einen Riss und so viel ich weiß sind die Folien(Panzerglas)nicht so billig(auch nicht so teuer). Und ich wolllt fragen ob man irgendwas machen kann um das abzudecken

...zur Frage

iPhone 6 Schutzfolie entfernen?

Ich habe mein iPhone 6 jetzt schon seit 2 Jahren, und die Schutzfolie sieht natürlich nicht mehr ganz so schon aus, und es sind schon ein paar Bläschen unter der Folie. Ich würde die Folie abmachen, muss dann aber umbedingt eine neue Folie drauf oder geht das auch ohne oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?