Wie am besten vorm Arzt drücken?

11 Antworten

Sag wenn du zum Beispiel Bauchschmerzen hast das das eh nichts bringt weil der Arzt dir auch nicht mehr sagen kann oder sag ihr das ihr zum Arzt geht wenn das am nächsten tag nicht besser ist

Wenn Du deswegen von der Schule oder Ausbildung fernbleibst, dann hat sie ein Recht mit Dir zum Arzt zu gehen. Außerdem kommt darauf an was Du unter einer Kleinigkeit verstehst und ob Du evtl. schon eine Vorerkrankung hast oder hattest.

sag doch zu ihr , dass es kein wunder sei, das die Wartezimmer immer so voll sind , wenn die leute wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen

Sollte man auf Parties gehen, auch wenn man keine Lust hat?

Bin auf eine Privatparty eingeladen aber habe keine Lust hinzugehen. Aber das Gefühl, ich sollte gehen. Geht ihr immer nur auf Parties wenn ihr Lust habt oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie soll ich meine Mutter überreden nicht beim Sport nach der Schule mitzumachen?

Hi! Meine Mutter hat mich beim Badminton angemeldet weil sie meint ich wäre viel zu faul (is auch so) Aber ich habe diese Woche wirklich so gar keine Lust weil ich nächste und diese Woche voll viele Arbeiten und Teste schreibe. Wie kann ich sie überreden diese Woche mal nicht hinzugehen? Mit zu viel Schulkram hab ich es schon probiert und Regelschmerzen und so kenn ich schon. Kennt ihr noch was?

...zur Frage

Arzt meckert weil ich zu ihm gehe und nicht zur Vertretung meines Hausarztes?

War gerade beim Arzt wegen Durchfall. Der Arzt (nicht Hausarzt ) ist im Ort wo mein Freund wohnt. Mein Hausarzt hat Urlaub. Der Arzt motzt mich an weil ich nicht zur Vertretung gegangen bin. Er meinte wenn ich nochmal zu ihm gehen will oder öfter hier bin soll ich ihn als Hausarzt nehmen. Meine Frage : es ist doch im Prinzip sche*ss egal zu welchem Arzt man geht oder? Man muss doch nicht zum Hausarzt oder zu dessen Vertretung wenn man krank ist oder? Und vor allem muss man doch nicht den Arzt als Hausarzt haben wenn man krank ist und nen Arzt braucht oder?

...zur Frage

Arzt werden ohne Latain?

Hallo, Also ich möchte ein Arzt werden,kein Zahnarzt oder so,sondern ein Arzt,der z.B. Krepskranke versucht zu heilen,oder der OPs macht,.....(Ein Medizinische Arzt) Aber geht das,weil ich in meiner Schulzeit kein Latain gewählt habe.Bitte keine Rechtschreibfehler korigieren.Danke

...zur Frage

Eltern wollen wegen schmerzenden knöchel nicht zum arzt!

Hey, ich hatte heute um etwa um 13.oo ein handballspiel und bin mit meinem linken Fuß umgeknickst, es hat aber nicht wehgetan und ich habe weitergemacht. Seit heute um halb 6 tut mein knöchel höllisch weh auch wenn ich ihn nicht belaste. Der Schmerz ist von oben gesehen unter dem Knöchel. Ich habe meiner mutter gesagt, wir sollten zum Arzt gehen, aber die hat keine Lust drauf, es ist ihr "zu stressig". Ich habe hier auch schon gelesen, dass man unbedingt zum Arzt gehen sollte, sonst kann es zu bleibenden Folgen kommen.

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass wir zum Arzt gehen sollten?

Danke im Vorraus! Lg Michael.

...zur Frage

Meine Schwester will unsere Mutter überreden und wir beide haben keine Ideen wie sie das schaffen soll, habt ihr Ideen?

Meine Schwester w/12 kam heute zu mir w/17 und meinte sie brauche meine Hilfe...

Ihr Problem: Sie ist die letzten 2 Wochen zu Hause geblieben wegen "Krankheit" also in der 1. Woche war sie nicht wirklich krank sondern hatte ihre Tage und wollte deswegen nicht gehen ( meine Mutter weiß nicht das sie schon ihre Periode hat deswegen hat sie gesagt sie fühlt sich krank und Erkältet) und in der 2. Woche war sie dann wirklich krank und hatte auch Fieber.

Jetzt klingt ihre Erkältung noch aus und deshalb hat sie jetzt noch Schnupfen, Husten , hört sich beim Reden leicht krank an...Meine Mutter will jetzt mit ihr zum Arzt gehen weil sie meint es ist nicht normal 3 Woche krank zu sein aber eig ist sie erst 1 Woche und 3 Tage krank....

Wie können wir meine Mutter jetzt davon überzeugen das sie nicht zum Arzt muss ohne ihr zu beichten dass meine Schwester schon ihre Periode hat?

Sie hat Angst vorm Arzt deswegen sagt jetzt nicht sie muss da einfach durch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?