Wie kann man sich am besten vor Diebstahl auf der Straße, Ubahn usw. schützen?

2 Antworten

Ich trage meine Wichtigen Gegenstände immer in der Hosentasche. Da kommt niemand so leicht drang (erst recht nicht im Winter, wenn ein Mantel davorhängt und sämtliche Hosentaschen abschirmt von Blicken).

Das funktioniert am besten in den vorderen Hosentaschen...

Es fällt dir einfach auf, wenn jemand da hingreift. Und da das ein äßest sensibles Körpergebiet ist spürt man das auch sofort. 

Geh doch in irgendein Kampfsport zur Selbstverteidigung ;)

Taschendieb - Schutz

Bin im Sommer im Urlaub und ich wollte fragen wie ich mich denn schützen kann vor Taschendieben wenn ich ein Strandkleid anhabe und durch die Promenade oder Stadt laufe ? Ich hab am Kleid keine Taschen aber habe trotzdem angst meine wertsachen ( handy, geld ) in eine zb umhängetasche zu verstauhen ..

...zur Frage

Kopfhörer in der wäsche gewesen, und ich hab die Kopfhörer an mein Handy gesteckt-?

Hallo Leute ! Meine Kopfhörer waren in der Wäsche und ich hab heute die kopfhörer an mein Handy geschlossen. & Ich habe dann nach 2 std. gemerkt das Die Memos bei Whatsapp nicht mehr Funktunieren & Die Musik bei Musical.ly immer abgebrochen ist. Könnte mir jemand ein Rat geben wie es wieder Funktuniert ? (Ich hab mein Handy einmal an und wieder aus geschalten).

Danke im Vorraus). :)

...zur Frage

London :) wie ist das mit den Taschendieben?

Hallooo :) Ich fahre im Mai mit meiner klasse für 10 tage nach england. 2 x London ist auch drin. Ich hab aber gehört,das es da total viele Taschendiebe gibt...

-Was ist besser? Umhängetasche oder Handtasche?

-Wie kann ich verhindern das mir was geklaut wird?

  • Ich habe n paar wertsachen mit im urlaub (Tablet, ipod, handy, moneten...) und wohne bei einer Gastfamilie. Sollte ich dann alles mitnehmen (gott wer weiß was des für leute sind) oder Eher die nicht so wichtigen sachen unter meiner kleidung im schrank verstecken...

-Und wo soll ich dann meine mitgenommenen Wertsachen hintun? Eher am Körper tragen (naja, es is mai, da gibts wahrscheinlich nicht soviel "am körper stellen") Oder dann die sachen GANZ UNTEN in die Tasche rein??

Danke für die antworten :*

...zur Frage

HILFEEE:( BIN AM VERZWEIFELN!:((( BLACKBERRY BILDSCHIRM ZEIGT NURNOCH WEISS AN?

hallo, vorher bin ich aus dem auto gestiegen und hatte mein blackberry in meiner jackentasche. Dummerweiße ist mir dann mein blackberry aus der tasche gefallen ohne das ich es gemerkt hatte. als ich in meiner wohnung war merkte ich das mein handy weg war. als ich es dann suchte und es dann DRAUSSEN auf der straße im schnee (noch in der lederhülle) fand war es erstmal aus. dann versuchte ich es wieder anzumachen ---> ERFOLGLOS!:(( ES ZEIGT NURNOCH EINEN WEISSEN BILDSCHIRM AN WENN ICH ES HOCHFAHREN MÖCHTE??:(((( egal was für eine taste ich drück, der bildschirm bleibt weiß!!!:(((( auch wenn ich akkupull mach bleibt es weiß nichts passiert:( was soll ich tun? ich will nicht gleich zur reperatur und was weiß ich wieviel dann zahlen:(??? gibt es auch eine andere möglichkeit? und was ist da oder kann da jetzt überhaupt kaputt sein?

...zur Frage

Hab meine Uhr wahrscheinlich im Bus verloren! Was soll ich jetzt machen?!

hey, oh nein! Ich finde meine Uhr nicht mehr und ich hab den verdacht das ich sie im Bus verloren habe da ich ihn fast verpasst habe und mein Handy und wahrscheinlich auch meine Uhr in die Jackentasche gestopft habe! nachdem ich das gemerkt habe bin ich auch nochmal den Schulweg abgegangen aber nirgends ist die Uhr zu sehen! Was soll ich jetzt tun wen ich sie im Bus verloren habe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?