Wie am Besten von der Ex-Freundin weg kommen...

5 Antworten

Du kannst da nicht viel machen.Du sollltest jeden Kontakt vermeiden,alles,was Dich an sie erinnert,weg legen.Das Du sie hin und wieder siehst,ist für Dein Seelenleben nicht gut.Ist sie Deine grosse Liebe gewesen,wirst Du sie nie vergessen.Abhilfe schafft nur eine neue Liebe.

Ich habe dasselbe Problem.. Ich bin 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen gewesen und habe mich jetzt zum ich weiß nicht wie vielten Mal versucht zu trennen.. Aber ich komme nicht weg von Ihr, ich könnte es nicht ertragen wenn sie nen anderen hätte weiß aber gleichzeitig auch, dass Sie und die Beziehung mir nicht gut tut. Aber ich schaffe es einfach nciht los zu lassen. Ich habe auch sehr viele Freunde in der Beziehung verloren, weil ich mich nur noch auf sie konzentriert habe und würde nach der Trennung ganz alleine da stehen. Sie verspricht bzw. sagt sehr oft Dinge, die sie nie einhällt. Sie ist mir noch nie fremd gegangen und will unbedingt mit mir zusammen bleiben, aber sie ist auf gut deutsch einfach zu blöd um einfach mal die kleinsten Dinge worum ich sie bitte einzuhalten. Ich streite mich auch seit Monaten nur noch mit Ihr und jeder Neuanfang endet im alten.. Wir können beide nicht mit aber auch nicht ohne.

Aber ich will sie verlassen.. Ich habe ihr auch schon des öfteren gesagt das ich nicht mehr glücklich bin und daraufhin kommen meisst nur trotzige raektionen von ihr und sie versucht mir für den ganzen Streit die Schuld zu geben. Ich weiß nicht, was mich an diesem Mädchen hällt, aber ich will sie verlassen! Bitte gebt mir Tipps, wie ich am besten von Ihr loskomme..

Lenke dich mehr ab. Gehe öfters mit Freunden raus, konzentriere dich auf deine Arbeit oder Schule. Aber unterhalte dich trotzdem mit Freunden über sie,damit du das alles verarbeiten kannst.

Doch irgendwann wird der Schmerz vergehen ;-)

meine freundin stalkt ihren ex. was soll ich tun?

hallo,

ich war gerade von ihr am pc und wollte per verlauf vom browser ein lied raussuchen und dann sehe ich auf einmal, dass sie ihren ex stalkt und seine bilder anschaut. das ganze mit ihm ist schon fast 1 jahr her und wir sind einige monate zusammen. sie weiß, dass ich sehr empfindlich auf dieses thema bin und sie hat auch mit einigen leuten aus seiner familie/freundeskreis regelmäßig kontakt. ich finde, dass geht gar nicht und wie würdet ihr reagieren? würdet ihr sie darauf ansprechen???

...zur Frage

Meine Ex Freundin beginnt zu Rauchen, soll ich denn Kontakt abbrechen?

Hallo zusammen,

meine Ex Freundin beginnt zu Rauchen und das stört mich sehr, ich habe es von meiner besten Freundin Erfahren.

Ich habe eigentlich nichts gegen Rauchen aber meine Ex Freundin hat mir versprochen sie will nie Rauchen und Alkohol trinken, und jetzt hat sie mit beidem begonnen..

Mein bester Freund der natürlich auch mit meiner Ex Freundin befreundet ist, hat gesagt er bricht denn Kontakt zu ihr ab, weil er nicht mit ihr zusammen draussen sein will wenn sie Raucht oder Alkohol trinkt.

Ich möchte denn Kontakt auch abbrechen weil es mich verletzt wenn ich das sehe, das sie Raucht und so, ich meine sie ist meine Ex Freundin und hat sich sehr verändert in der ganzen Zeit.

Kann mir jemand sagen was ich am besten tun soll?

...zur Frage

Wieso werde ich immer verletzt?

Hallo leute ich bin 16 und brauche euren rat was ich machen soll ich werde nur verletzt von jungs. Ich hatte mich schon mal paar typen verliebt weil sie haben mich angeschrieben ich kannte sie und dann baue ich gefühle auf aber nach ner zeit meinen die kontakt abzubrechen, jetzt hab ich einen jungen den ich sehr sehr mag er mich denke ich auch er meinte zu seinen freunde ich bin anziehend und wir hatten auch schon was miteinander kein sex anderes... aufjedenfall haben wir uns 2 mal getroffen und auch geküsst er nahm mich auch im arm er schreibt auch Schatz i liebe dich und so was ich nich verstehe und heute hat er mir nich einmal geschrieben und es verletzt mich weil ich ihn mag und mir Hoffnungen gemacht habt meine frage ist soll ich ihn anschreiben trau mich nicht wie soll ich mich melden?

...zur Frage

Werden sich die Atheisten und Ungläubigen wirklich für den Weg nach unten entscheiden, wenn sie die Wahl haben nach oben oder nach unten zu gehen?

Werden sie Gott ausweichen um sein Gericht zu entgehen? Werden sie mit Freude beim Satan einziehen, wenn sie wissen das es Gott gibt und seine Güte im Leben auf der Erde hartnäckig abgelehnt haben?

...zur Frage

Habe Freund, denke an Ex-Schwarm?

Hey.

Meine letzte Frage war wohl zu lang, jedenfalls hat sie keiner beantwortet.

ich habe einen Freund, denke noch an meinen Ex-Schwarm. Vermisse ihn nicht, will ihn nicht wieder, denke aber an ihn und weiß nicht, wieso. Sehe ihn halt noch jeden Tag und er hat mich sehr verletzt damals.

Will nicht mehr an ihn denken, besonders nicht bei meinem Freund. Kann meinen Freund nicht küssen, weil ich dann immer an Ex-Schwarm denke. Vermutlich, weil ich nervös werde, wenn ich meinen Freund küssen will und ich dann genau an das denke, woran ich nicht denken sollte, bin mir aber nicht sicher. Mehr dazu s. letzte Frage

Mir geht es deswegen nicht gut in letzter Zeit, weil ich meinen Freund auf gar keinen Fall verlieren will. Denke aber auch, dass er Besseres verdient hat.

Wieso denke ich noch an ihn und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wenn ich glaube Gott in mir zu fühlen, bin ich dann auf dem richtigen Weg, später nach dem Leben, in das Paradies zu kommen?

Kann ich Gott überhaupt in mir fühlen oder ist das nicht möglich und wäre es ein Irrtum? Würde ich Gott damit beleidigen und wäre er darüber erzürnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?