Wie am Besten von der Ex-Freundin weg kommen...

5 Antworten

Lenke dich mehr ab. Gehe öfters mit Freunden raus, konzentriere dich auf deine Arbeit oder Schule. Aber unterhalte dich trotzdem mit Freunden über sie,damit du das alles verarbeiten kannst.

Doch irgendwann wird der Schmerz vergehen ;-)

Ich habe dasselbe Problem.. Ich bin 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen gewesen und habe mich jetzt zum ich weiß nicht wie vielten Mal versucht zu trennen.. Aber ich komme nicht weg von Ihr, ich könnte es nicht ertragen wenn sie nen anderen hätte weiß aber gleichzeitig auch, dass Sie und die Beziehung mir nicht gut tut. Aber ich schaffe es einfach nciht los zu lassen. Ich habe auch sehr viele Freunde in der Beziehung verloren, weil ich mich nur noch auf sie konzentriert habe und würde nach der Trennung ganz alleine da stehen. Sie verspricht bzw. sagt sehr oft Dinge, die sie nie einhällt. Sie ist mir noch nie fremd gegangen und will unbedingt mit mir zusammen bleiben, aber sie ist auf gut deutsch einfach zu blöd um einfach mal die kleinsten Dinge worum ich sie bitte einzuhalten. Ich streite mich auch seit Monaten nur noch mit Ihr und jeder Neuanfang endet im alten.. Wir können beide nicht mit aber auch nicht ohne.

Aber ich will sie verlassen.. Ich habe ihr auch schon des öfteren gesagt das ich nicht mehr glücklich bin und daraufhin kommen meisst nur trotzige raektionen von ihr und sie versucht mir für den ganzen Streit die Schuld zu geben. Ich weiß nicht, was mich an diesem Mädchen hällt, aber ich will sie verlassen! Bitte gebt mir Tipps, wie ich am besten von Ihr loskomme..

Lenk dich ab, zieh mit Kumpeln um die Häuser. Am besten wirfst du alles weg, was dich an Sie erinnert (vor allem dinge von Ihr), auch wenn es schwer fällt. Aber sonst kommst du nie von Ihr los.

heheA1
Fragesteller

Ja hab schon alles weg geworfen was mich an Sie erinnerte, ja sogar Klamotten, die ich von Ihr bekamm...Jedes einzeklne Stück, aber das Problem ist, hin und wieder sehe ich sie oder bekomme von Freunden Anrufe, dass sie sich dort mit demm und dem herum treibt, obwohl ich ja nicht mehr zusammen bin mit ihr...aaber wiederum denke ich immer an sie..

NormanFLY  06.04.2011, 23:54
@heheA1

Dann sag deinen Freunden zuerst einmal, das Sie es unterlassen sollen, dich wegen Ihr an zu rufen. Aber da ich ja nicht weiß, was zwischen euch ablief, kann ich dir nur raten, dich mal mit Ihr zu Unterhalten, damit Ihr vielleicht einen gemeinsamen "Abschluss" findet.

Du kannst da nicht viel machen.Du sollltest jeden Kontakt vermeiden,alles,was Dich an sie erinnert,weg legen.Das Du sie hin und wieder siehst,ist für Dein Seelenleben nicht gut.Ist sie Deine grosse Liebe gewesen,wirst Du sie nie vergessen.Abhilfe schafft nur eine neue Liebe.

Ja, Phoenix29 hat völlig recht. Du mußt dich ablenken. Viele Mütter haben hübsche Töchter!  ;)