Wie am besten von Berlin nach Würzburg als 16 jähriger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut AGB und ABB darfst du ab 15 Jahren innerhalb Deutschlands alleine fahren.

Um genau sagen zu können, wann es sich vielleicht preislich lohnt, müsste man das genaue Datum wissen, um nach einem Sparangebot zu schauen.

Es gibt Direktfahrten von Berlin ZOB nach Würzburg in knapp 6 Stunden (ohne Pause und Stau) ab 18 €.

Fahrten mit der Bahn gibt es schon für 30 €.

Dies sind aber nur einfache Fahrten.

Flixbus ist am günstigsten. Den einen deiner Sätze verstehe ich nicht. Du solltest auf jeden Fall Mamas Einwilligung haben, wenn sie das Ticket online bucht, ist es auch kein Problem.

ES gibt auch Mitfahrerzentralen, da würde ich aber genau schauen, mit wem ich fahre.