Wie am besten vom Liebeskummer ablenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sport ist da immer der richtige Weg - braucht auch nicht viel Aufwand.Gehe Joggen in der freien Natur, Kopfhörer auf und Deine Lieblingsmusik. Mit Glück trifft man dabei sogar die nächste Beziehung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache raus aus dem Haus... Freunde treffen, wenn die keine Zeit haben dann in irgendeinen Verein gehen oder ins Fitnessstudio (auch wenn du vielleicht kein Bodybuilder oder so bist, haha). Drinnen verkriechen ist meiner Meinung nach die schlechteste Ablenkung 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenomus
22.03.2016, 22:48

Wegen sowas wie nem Verein hab ich mich selbst umgeschaut,jedoch fühle ich mich nicht allzu wohl wenn ich inen Verein gehe in dem der Rest der Mannschaft z.B. schon 4 Jahre Erfahrung gehabt.Und nebenbei brauch es halt noch einiges an Beschäftigung für die restlichen 5-6 Tage(Je nachdem wie oft trainiert wird) ^^.

0

schau dir süße Jungs an hilft mir zumindest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenomus
22.03.2016, 22:41

Ich bin selbst ein Junge,bin mir nicht so sicher  ob das bei mir hilft <.<

0

Bin ein boy ok also ich empfehle dir eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenomus
22.03.2016, 23:35

Hört sich nach ner guten Lösung für zwischendurch an,zumindest hätte ich gerade Lust auf Eis^^.

0
Kommentar von bamby20
25.03.2016, 08:28

ja fals es nicht hilft nimm dir einfach seit fahr ins urlaub mit ne freundin oder freund den du vertrauen kannst oder alleine und erhol dich enwenig:)

0

Was möchtest Du wissen?