Wie am besten viel Geld verdieneeen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 16 kommst du nicht wirklich weit. Supermärkte-zumindest die,bei denen ich mich informiert habe, stellen erst ab 18 oder kurz davor ein. Eisläden wie Jannis' Eis ebenfalls erst ab 17. Ich kann dir Apotheken oder Lieferdienste wie foodora empfehlen. Dort wirst du ab 16 auf jeden Fall übernommen, sofern du denen gefällst und ein Platz frei ist. Ausfuhren mit dem Fahrrad und in der Apotheke vielleicht noch putzen sind dort dein Job. Viel Glück bei deiner Suche !

LG, LaraCraft

Mit einem monatlichen Einkommen von € 400,- bis 450,- im Monat könntest Du Dein Leben nicht bestreiten, wenn Du davon auch eine Wohnung und alle Lebenshaltungskosten bezahlen müsstest.

Langfristig denken. Gut und viel lernen, guten Abschluss machen.

Beruf mit nur 1000 Euro im Monat bringt dir in 30 Jahren 360.000 Euro, Beruf mit 4000 Euro im Monat bringt dir in 30 Jahren 1 Million und 440.000 Euro.

Was möchtest Du wissen?