Wie Am besten Verteidigen?

8 Antworten

Du musst dich mit deinen Kumpels zusammen schließen.Denn wenn du alleine zurück schlägst, kommt der am nächsten Tag mit fünf Brüdern und kloppt dich ins Krankenhaus. Wenn ihr aber als Gruppe zusammen haltet und jeden Angreifer sofort zu zweit oder dritt abwehrt, kriegen die ganz schnell Respekt vor euch.

Danke :-)

0

Eine Möglichkeit Selbstbewusstsein zu erlangen, ist das Erlernen einer Selbstverteidigungs - oder Kampfsportart. Dabei ist die Anwendung von Gewalt jeglicher Art zweitrangig. Vielmehr schult eine solche Sportart Körper und Geist und führt somit langfristig zu einem gestãrkten Selbstbewusstsein.

Man begegnet Gewalt nicht mit Gegengewalt, sondern versucht, der Gewalt aus dem Weg zu gehen. Konflikte lôst man mit Worten, nicht mit Fäusten oder Waffen.

Was klein beginnt, endet später oft im Großen. Siehe dazu Israel, die Ukraine, Syrien und viele andere Länder.

Bin selber Türke ich sag dir eins Türken haben Angst vor ihren eigenen Landsleuten ist er stark und Kräftig gebaut hat er vor nix Angst ich hab als 12 Jähriger 10 Klässlern zusammengeschlagen du musst Kräftige Leute finden am besten auch Türken die gegen ihn Sind aber du darfst nicht mit zu vielen kommen ! Sonst kommt er mit seinen Cousengs wahrscheinlich und kloppt dich weg ein Türke hat viel Selbstbewusstsein

Ist das normal? will ml mit meinem besten kumpel ins bett

Hi mal eine Frage ich bin 14 und mein Kumpel auch und er kommt immer wenn wir uns sehen so an als ob er mit mir was versuchen will z.b. weist du auf was ich jetzt bock habe und dan fisten oder fic.en will er nun mit mir sex haben also ich würde es schon mal versuchen nur mal zu schauen wie das ist aber wie und wo stelle ich das an.

...zur Frage

nase voll von türkischen männer oder generell von südländischen männern?

hey leute.

ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber egal mit welchen türkischen kerl ich auch zutun hatte, waren es immer die größten ar** überhaupt oder generell so südländer.

jedenfalls ist mir aufgefallen das es bei den türken zu ein standard frage geworden ist frauen zu fragen ob man noch jungfrau sei. ich meine haben diese männer kein stück schamgefühl? oder kennen die speak wie grenzen oder privatsphäre nicht? ich meine die vögeln selber wie männliche hu** rum aber verlangen dan auch noch eine jungfrau, also ich als türkin finde das sorger total schwachsinnig und hirnrissig.

ich hatte mit türkischen männern oder generell mit südländern immer nur schlechte erfahrungen gehabt, entweder wurde ich betrogen oder war nie gut genug für die oder wurde sorger fast von ein türkischen typen aus unsere gruppe fast vergewaltigt aber das hat er mit mir nicht geschafft.

ich habe mir als halb türkin geschworen niemals mit ein türken zu heiraten. ich habe so ein korrekter kumpel. der ist russe und mit ihm verstehe ich mich einfach total gut und  sind schon richtig gut befreundet und er ist der erste junge wo mir gezeigt hat das es auch nette typen gibt’s.

denkt ihr das ich mich in zukunft lieber komplett von südländern entfernen soll oder doch lieber immer ein chance geben trotz der schlechten erfahrungen? sollte ich mich eher an andere kerle kennenlernen die nicht südländisch sind? was meint ihr?

...zur Frage

Soll ich einfach zur Kirmes hingehen obwohl mich niemand gefragt hat?

Hey,ich bin 17 und männlich.
Heute fängt die Kirmes bei uns an und ich ich habe ein Problem..
Ich hatte damals viele Freunde aber heute habe ich garkein Kontakt mehr zu Ihnen. Es fing damit an das sie immer etwas ohne mich unternommen haben und so ist es auch heute noch.
Mein bester Schulfreund hat sich jetzt mit denen voll angefreundet und er geht auch mit den zur Kirmes. Mich hat noch niemand gefragt ob sie mit mir gehen wollen. Ich hatte eigentlich vor mit mein besten Schulfreund zu gehen aber ich weis es noch nicht. Heute in der Pause sagten meine damaligen Freunde zu den das es der  abend bestimmt voll geil wird und das sie sich um 17 Uhr treffen. Ich Stande sogar auch im Kreis und mich hat niemand angesprochen ob ich auch will.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich einfach mal mein Kollegen fragen wan er zur Kirmes geht und Dan einfach mitkommen?Aber ich wäre ja Dan auch mit den anderen unterwegs und wie gesagt, ich wurde garnicht gefragt ob ich mit möchte, die haben schon alles geplant und so. Villeicht wollen die ja auch nicht das ich komme... Aber mein bester schul Kumpel würde mich bestimmt mitnehmen,aber selbst er hat mich nicht gefragt. Ich will da nicht wie ein Mitläufer rumlaufen

...zur Frage

Träume jeden Tag von der Freundin meines Besten Freundes?

Hi Leute, Ich (M/13) träume jeden Tag von der Freundin meines besten Freundes Sie ist 13 er ist 14 ich meine wir drei mögen uns ja. Aber ich liebe die Freundin von ihm auch aber auch länger als er so 8 Wochen Liebe ich sie schon und die sind seit 5-6 Wochen zusammen. Beide wissen das ich sie liebe. Beide wissen das ich manchmal von ihr träume aber nur ich weiß das ich jeden Tag von ihr träume. Das ist doch Krank ich Träume dan nicht das wir uns Treffen oder so sondern das wir Rum knutschen Sex haben und so Weiter. Bin ich Krank? Was hat das zu bedeuten? Sollte ich im davon erzählen? Sollte ich ihr davon erzählen? Ich hab angst das sie sich dan wegen mir trennen Sie sind zwar nicht so gut zusammen es ist halt so das er sich mehr für seine Hobbys interessiert und wenn sie Probleme hat bin ich für sie da. Was soll ich machen? Soll ich mit einem Psychiater reden? Ich weiß ja das sie nie mit mir zusammen sein wird sie mag mich zwar sehr aber sie ist mit meinem Kumpel zusammen ich hab angst das irgendwas passiert. Ich versuche darüber hinweg zu kommen aber ich träume solche Sachen und das lässt mich nicht Locker bleiben.

...zur Frage

Steht er auf mich er bringt mich durcheinander?

Hallo zusammen. :) Nun ich (15) hab mich in einen jungen verliebt und man hatte immer voll gemerkt das er auch in mich war. Also wir sind befreundet und meine beste freundin und er reden halt immer also besser gesagt flüstern ubd dan kommt sie immer zu mir und fragt mich wie findest du eigentlich..(namen des jungens)? Und ich meinte immer ganz nett usw mehr aber auch nicht. Auf whats app schrieb er mich immer an (wir schreiben immer mit herzen) aber ab und zu schrieb ich ihm auch als erstes an. In der Schule umarmt er mich immer am längsten das sagen sogar unsere freunde und leztens wollte er mich sogar nicht mehr los lassen. Er geht sogar eine bushalte stelle weiter und wir gehen immer alleine hinten und unsere freunde sind weiter vorne. Und in der einen stunden pause gehen wir immer in so einen spielen raum und dort bin ich immer mit mein besten freund am sitzen und wenn er dan kommt will er sich neben mich an der couch quetschen oder das er da sitzt ubd uch dan auf den also er nimmt much einfach in den arm. Und einmal wollten ich und meine freunde zum huma fahren und er wollte mit aber weil ich nicht konnte ging er dan auch nicht und hat stadessen mit mir geschrieben. Nus bis da lief alles gut dan aber eine pause sassen wir alle zusammen an ein klein fußball feld wo keiner war ichbund er redeten mit sein kumpels usw dan ging er zu sein einen kumpel flüstertw ihn was ins ohr und dan fingen die an zu sagen wie läufts mut deiner neuen freundin emilia usw und dan meinte meine freundin sie will kurz essen hollen und ob jemand mit will und ih ging mit weil ich das nicht hören konnte. Und er postet immer in sein status bilder von mädchen schreibt immer ich liebe sie sooo aber von mehreren und natürlich von seiner freundin aber er schreibt mich trz immer an mit herz nur ich bin n bisschen sagen wir mal kälter zu ihm.(p.s habs ganz vergesseb er hat mir un 03:00 uhr ich liebe dich geschrieben) Auserdem meinte er noch das unsere freundin(die die mich immee gefragt hab wie ich ihm finde)und unser kumpel mit ihn streit haben weil er meinte das er mich liebt aber nh freundin hat unf sie den nicht vestehen ubd ich meinte nur ja dan sag den einfach das du mich nicht liebst usw . Und das hab ich auch voll vergessen seine kleine schwester kamm immer zu mir umarmte mich udn meinte mein bruder ist in dich verliebt du bist voll hübsch kannst du bitte mit ihn zusammen sein. Und als ich mit mein besten freund im spiele raun war meinte sie immer du sollst dir mein bruder klären nicht ihm. Und eine andere freundin von mir meinte das er schon voll viele verascht hat bei der beziehung also einfach nur so zusammen war. Ich hab den aber nie so richtig gezeigt das ich den liebe also es geht ab und zu weil ich mir als erstes unsicher war ob ich den liebe aber jetzt bin ich es und es regt mich auf das er das macht aber ich zeig das nicht. Könnt ihr mir weiter helfen wisst ihr vielleicht was er eventuell vor hat.

...zur Frage

Bin ich pädophil (m16)?

Hallo alles fing im kindesalter an, ich habe einen besten freund (wohnt etwas weiter weg von mir aber wir sahen uns trozdem so gut wie jeden tag). Damals war ich so 9 und er c.a 7 oder jünger. wie es in dem alter normal war, haben wir unseren körper erforscht, das ging dan aber noch weiter. heute passiert dies immernoch manchmal (ich 16 er 13). er ist beschnitten und ich nicht, wesshalb ich immer sage, ja ich will nur mal sehen, weil meiner ja nicht so aussieht... aber ich glaube solangsam das ich da eher den sexuellen faktor sehe, denn wenn ich ihn sehe / daran denke bekomme ich eine errektion. Fühle mich aber auch sexuell hingezogen zu frauen (hatte auch schon die ein oder andere freundinn)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?