Wie am besten verkuppeln!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also grundsätzlich ist kuppeln meistens nicht gut. Das geht dann nämlich immer nach hinten los. Aber in dem Fall sollten du das vielleicht auch denen überlassen ... falls du nachhelfen willst, kannst du und dein Freund immer wieder die Vorteile des anderen erwähnen, natürlich nicht wenn derjenige da ist, der verkuppelt werden soll: also dein Freund redet mit Leon und sagt ihm, dass er doch gut mit Katta zusammen passen würde und ob er sie nicht hübsch findet usw. und du machst das mit deiner Freundin ;)

ich825 10.07.2011, 20:22

haben wir ja schon

0
ich825 10.07.2011, 20:22

haben wir ja schon

0

Hey :D Eigentlich ist kuppeln nicht so super, aber es macht einfach total spaß :D Du kannst ab und zu mal was alleine mit deinem Freund machen. Zum Beispiel geht ihr 2 Pommes holen, oder ihr geht rutschen oder sowas. In der zeit sind dann die andern beiden allein und können sich unterhalten oder sonst was :D

Verkuppeln ist scheiße, solch bezihungen gehn dann meistens in die Hose, man sollte sowas nicht aufzwängen, die beiden machen das schon, wenn einer um Rat fragt dürft ihr gerne Tips geben aber selber zusammen führen ist doof.

PasyPilsi 10.07.2011, 20:19

find ich auch ...

0

Was möchtest Du wissen?