Wie am besten verabschieden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verabschieden würde ich mich auf jeden Fall. 

Bedanke dich für die tolle Zeit und sage, dass es dir sehr viel Spaß gemacht hat und es eine tolle Zusammenarbeit war.

Je nach dem wie die Reaktion ausfällt, würde ich die Hand geben oder eine kurze Umarmung zum Abschied. 

Geh zu ihm und sag ihm, dass du die gemeinsame Zeit genossen hast. Umarmung und fertig

hals und ohrschmerzen vom rauchen?

ich rauche seit ca. 4 monaten aber nicht besonders viel hab nur so tage an denen ich halt auf einer feier bin und dann halt an einem abend so ne halbe schachtel rauche am donnerstag hatte ich halt so ein tag und dann am samstag morgen hab ich plötzlich sehr dolle halschmerzen bekommen die bis in die ohren gehen und noch anhalten ich frage mich ob jmd weiß was das bedeutet mir ist bewusst dass rauchen die schleimhäute und so weiter reizt aber diese halschmerzen kommen mir nicht bekannt vor weiß vllt jmd was oder hatte etwas ähnliches ?

...zur Frage

Umarmung... Erst macht er das und jetzt plötzlich nicht mehr? Ich verstehe es nicht..?

Wir haben uns oft getroffen. Erst so 7 mal oder so. Er hat mich nicht umarmt, halt nur normal Tschüss gesagt. Dann habe ich ihm meine Gefühle gestanden und ihm gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will. Aber er wollte sich immer noch mit mir treffen! 2 mal hat er mich umarmt, ich fand es auch echt schön, jedoch habe ich nicht so richtig... zurück umarmt weil ich nicht wusste wohin mit meinen Armen und so...

Danach haben wir uns weitere 3 mal getroffen und er hat mich nicht umarmt. 2 mal hatte er eine gute ausrede aber kp... hab ich was falsch gemacht? Wisst ihr was ich jetzt machen soll? Ist er verunsichert? Help..

...zur Frage

Abschied bei Praktikum.

Ich habe morgen meinen letzten Praktikumstag. Ich war dort 'nur' 2 Wochen, jedoch wird mir das Beenden sehr fehlen, obwohl ich die Mitarbeiter sehr lieb gewonnen habe und da ich wieder normal zur Schule muss :( Also was ich fragen wollte ist, wie verabschieden? Ich kann ja nicht einfach Tschüss sagen, dafür dass ich die Leute und den Betrieb nie wieder sehen werde. Soll ich mich eventuell bedanken (ohne den Grund wofür) oder ein Abschiedsgeschenk (Wenn das so üblich ist) oder wie?

...zur Frage

Gute Freundin küsst mich auf Wange - Bauchkribbeln..

Hey liebe Community... WIe oben in der Frage schon steht gehts um mich und einer guten Freundin.. Ich hab gestern mein Abschluss geschafft und n paar sind jetzt traurig das ich gehe.. so dann hab ich den versprochen das ich jeden 2 tag zur schule komm um sie zu besuchen.. Heute Morgen als ich eine gute Freundin sah kam sie direkt angelaufen guckt mich an und umarmt mich bis dahin war alles in ordnung.. Dann wollte ich mich wieder Verabschieden und sie war halt traurig darüber .. ich hab sie dann in den arm genommen und sie halt "getröstet" Dann hat sie mich angeguckt und sie hat mir 5-6 mal auf die Wange geküsst fand ich toll klar :p.. so ich schreib jeden tag auf facebook mit ihr und dann hat ich halt eben nix zu tun und mich einfach an die Ps3 rangesetzt und plötzlich als sie mich anschrieb bekam ich das kribbeln im Magen.. hört sich vllt komisch an ist aber so.. Was soll ich machen bin ich verliebt? ..

...zur Frage

Wie schaffe ich es einfach ein Mädchen zu küssen?

Ich möchte gerne ein Mädchen küssen das ich gerne mag sie ist 13 und ich bin 16 und ich mache aufjedenfall den ersten Schritt sie ist nur noch morgen da :( wie soll ich mich von ihr verabschieden sie kommt erst in 2 Monaten wieder :/. Achtet bitte nicht aufs Alter. Wir beide mögen uns echt sehr doch sie ist halt ziemlich schüchtern und ich bin das Gegenteil ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?