Wie kann ich am besten meine Verabredung absagen?

1 Antwort

Sei einfach ehrlich. Oder sagt ihm, dass du vergessen hast, das du zum Geburtstag eingeladen bist und es wichtig ist. Du machst dir wahrscheinlich viel zu sehr einen Kopf und er wird es verstehen.

Schlechte laune weil das mädchen das ich liebe nichts von mir will?

Also die story ist etwas länger aber ich versuche sie ein wenig zu kürzen
Ich habe vor 1jahr ein mädchen kennengelernt und habe mich sehr schnell in sie verliebt also nach langem überlegen habe ich ihr gesagt das ich gefühle für sie habe sie hat aber gesagt dass sie sicher nichts von mir will, ich habe gesagt ist oke weil ich dachte dass ich damit schon irgendwie zurecht kommen werde aber war nicht so! Immer wenn ich sie sehe wie sie z.B mit anderen typen redet regt mich das auf und immer wenn ich sie sehe will ich sie einfach nur küssen ich habe so ein verlangen nach ihr aber dass darf ich halt nicht. Ich wollte sie eigentlich vergessen aber das geht leider nicht weil ich mit ihr in eine schule gehe und sie jeden tag sehe und auch noch mit ihr einen tanzkurs von der schule aus mache und ein referat mit ihr machen muss.
Wisst ihr was ich machen kann?
PS: habe seit sie mir gesagt hat das sie nichts will ständig schlechte laune

...zur Frage

Treffen in letzter Minute absagen; Welche "Ausrede" benutzen?

Hey.

Ich war heute Abend eigentlich verabredet, zum "Feiern". Nun chille ich hier aber immer noch mit meiner Familie und mir liegt gerade nichts ferner, als der Wunsch, heute Abend noch mal wegzugehen.

Jetzt habe ich das aber so lange aufgeschoben, das Ganze abzusagen, dass es jetzt, ein paar Stunden vorher, echt assi ist. :x

Ist mir auch klar, dass das blöd ist, wenn ich das jetzt absage, aber ich habe heute einfach wirklich überhaupt keinen Bock mehr.

WAAAAAS sage ich jetzt am besten? Ich traue mich gar nicht das jetzt abzusagen, muss aber.

Fällt jemandem 'ne gute Ausrede ein? Oder soll ich einfach ehrlich sein und sagen, dass ich es gerade total genieße, man wieder mit der kompletten Familie zusammenzusitzen und dass echt blöd war, für Weihnachten da zuzusagen und dass ich einfach keine Lust jetzt habe? 'Nen Korb in dem Sinne möchte ich ihm jetzt auch nicht unbedingt geben.

Ach, Mist!

...zur Frage

gute ausrede um verabredung abzusagen..

ich hab am samstag eine verabredung. möchte das aber doch absagen. nur es kommt schon ein bisshen blöd wenn ich sage das ich einfach nicht will. was könnte ich als ausrede benutzen? bite nur ernst gemeinte antworten.

danke.

...zur Frage

Verabredungen mehrmals platzen gelassen. Absagen nicht nötig?

Eine Bekannte von mir hat mehrmals eine Verabredung platzen lassen, ohne vorher abzusagen. Sie ist der Meinung, dass sie mir ja keine Rechenschaft schuldig wäre. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich will Modeln,jedoch klappt alles nicht so wie gedacht. War bereits bei 2 Castings bei seriösen Agenturen, aber ich wurde nie aufgenommen. Woran liegt das?

Hallo, ich heiße Nina und bin 14 Jahre alt. Ich bin noch sehr jung aber vor einem Jahr kam mir die Idee zu Modeln. Als alles begonnen hat war ich so 1.75 groß und noch 13 Jahre alt. Nur das ihr jetzt nicht schreibt das ich zu jung bin für das Modeln und so weiter, meine Eltern wissen Bescheid. Ich habe mich damals bei den bekannten seriösen Agenturen damals beworben mit den Bildern die unten zu sehen sind in der freien Natur. Ich habe mich zB bei den Tempomodels beworben und ich wurde auch auf ein Casting eingeladen. Ich war dementsprechend Basic gekleidet und auch fast nicht geschminkt. Jedoch war ich ziemlich aufgeregt und vielleicht kam ich unsicher rüber. Eine Frau hat mich quasi interviewed und da ich unten 2 Pickel hatte am Kinn meine Haut bemängelt. Sonst haben sie noch ein Video gemacht wo ich so paar Daten über mich sagen musst und das wars. Ein paar Tage später bekomm ich die Nachricht das sie sich nicht sicher wären ob sie mich gut vermitteln könnten, also eine Absage. Danach habe mich auch bei den Stellamodels beworben jedoch wurde ich nicht einmal auf ein Casting eingeladen weil mein Typ nicht passend sei. Bei den Wiener Models habe ich es dann auch probiert mit dem Bild mit Zopf. Ich wurde auf ein Casting eingeladen und hatte dort ein Expressionshooting aber ich war unvorbereitet wieder ziemlich nervös und etwas unsicher und unselbstbewusst. Außerdem hatte ich auch ziemlich schiefe Zähne und eine unreine Haut. Inzwischen habe ich eine Zahnspange für Tag und Nacht die man aber rausnehmen kann. Etwas später hatte ich mich bei der Agentur Body and Soul beworben und sie waren sich anfangs nicht sicher aber als ich noch 2 Bilder gesendet habe haben mich eingeladen auf ein Open call Casting das jeden Mittwoch stattfindet wo jeder vorbeikommen kann um sich vorzustellen (vor ungeföhr 4 Monaten) Ich bin nicht gegangen weil ich einfach dachte das es wieder nichts wird . 4 Monate später ich in inzwischen 14 Jahre alt und fast 1.77m groß. Ich erfülle übrigens auch die Masse 90/60/90 wobei ich überall darunter bin. Ich bin jetzt viel selbstsicherer und meine Haut ist auch besser geworden und ich habe immer noch den Traum zu Modeln. Jetzt kommt meine Frage kann ich noch zu der Agentur diesen Mittwoch gehen. Sollte ich aktuelle Bilder schicken und einfach fragen? Oder einfach so hinkommen? Falls ja habt ihr Tipps für mich ? Könnte ich mich auch nochmal bei den anderen Agenturen wie Tempomodels und Wiener Models bewerben? Müsste ich warten dass es mind 1 Jahr her ist das ich mich zuletzt beworben habe? Bitte helft mir ich will unbedingt aufgenommen werden :(((

...zur Frage

Sie braucht Zeit für sich. Ist das automatisch eine Absage?

Hallo. Meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt, weil sie es nichtmehr aushielt, mich nicht zu sehen. (160km Fernbeziehung) Sie hat allerdings gesagt, dass sie mich noch liebt, und es klang sehr ernst gemeint. Heute habe ich ihr einen Whatsapp Text geschrieben, der ungefähr 8 Handydisplays lang war... Darauf hat sie geantwortet: Ich weiß grad nicht was ich sagen soll, aber danke, aber ich brauche erstmal Zeit für mich.

Im Internet steht überall, das wäre zu 99% eine Absage.. Stimmt das? Oder braucht sie vielleicht wirklich nur Zeit, um den Text zu verarbeiten? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?