Wie am besten Veggie werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin selber veggie seit ca 4 monaten, mir hat es geholfen (da ich es wegen den tieren mache) verstörende dokumentationen zu gucken, die mich wirklich zum heulen brachten, und ja, nach ner zeit hast dich dran gewöhnt ohne fleisch zu leben, für mich ist fleisch nun unnormal und eklig geworden.
Darf ich wissen aus welchem Grund du vegetarier/in werden möchtest?:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serenity14
27.10.2015, 21:58

Auch wegen den Tieren.. Hab mir einige Dokus angeschaut und hab fast nie hingeguckt und wenn ich hingeguckt habe hab ich geheult. Ich heul voll schnell und liebe Tiere. 

0
Kommentar von xsthingswroong
27.10.2015, 21:59

Ja geht mir genauso

0

Am besten wirst du es, wenn du dich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt. 

Es geht nicht nur darum, Lebensmittel zu ersetzen. Die passende Grundeinstellung muss da sein, da es dir sonst nicht so gelingen wird, wie du es gerne hättest. 


LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza mache ich meist zuhause, da leg ich mir dann Tofu statt fleisch drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Pizza ohne Fleisch bestellen? zB. Funghi (Pilze), Spinaci (Spinat), einfach mal auf die Karte gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?