Wie am besten und sichersten Wertsachen (Handy&Geld) am Strand in der Badetasche aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich tus in die Badetasche und die Badetasche unter dem Strandtuch. Es ist zwar keine Garantie, aber mir wurde bisher nichts geklaut.

Hm, es gibt kleine Hüfttaschen, die man sogar mit ins Wasser nehmen kann. Preis weiß ich nicht aber sieht auch nich gerade gut aus ;). Was nicht zwingend gebraucht wird, lasse lieber auf dem Zimmer. Wenn du trotzdem Geld brauchst, nimm es doch bar mit, in einem kleinen Säckchen oder ähnlichem. Diesen kannst du besser verstecken und falls es doch geklaut wird, ist "nur" ein wenig Geld futsch. Ich lege es meistens irgendwo hinein, wo es nunmal nicht erwartet wird und was sowieso niemand haben möchte.

Es gibt wasserdichte Strandkapseln ( eventuell auch anderer Name). Diese Behälter kann man sich umhängen und überall mit hinnehmen - auch ins Wasser! Schönen Urlaub!!!

würde beides nicht mitnehmen, außer geld für ein eis oder was zu trinken.

entweder du machst dir einen anderen tagesplan oder einer muß immer auf die sachen der anderen aufpassen.

Was möchtest Du wissen?