Wie am besten über Vergewaltigung hinwegkommen?

8 Antworten

Anzeigen - auf jeden Fall - dazu brauchst keine Mittel - Außerdem benötigst psychologische Hilfe das Ganze zu verarbeiten - auch da wird dir geholfen

von alleine wird das aber nix. 

Gib dir nen Ruck und mach hin - ohne dir ein Schlechtes Gewissen einzureden - was ist wenn er das mit deiner Nachfolgerin anstellt?? 

der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen

Eine Strafanzeige hat nichts mit Geld zu tun, aber besprich dich lieber mit einem Psychologen, ob ein Strafprozeß für deine seelischen Qualen hilfreich sein könnte. Objektive Beweise wirst du nicht beibringen können und eine Verfahrenseinstellung oder ein Freispruch werden dich sicherlich mehr be- als entlasten.

Anzeigen, definitiv, wenn er schuldunfähig ist, wird er vielleicht freigesprochen, aber muss sich einem psychiatrischem Aufenthalt stellen, der vielleicht länger dauert, als eine allfällige Gefängnisstrafe.

Ansonsten würde ich mir einen Psychologen suchen.

Kann ich eine Vergewaltigung vor meinen Eltern verheimlichen/minderjährig?

Muss meine ärtztin meinen eltern erzählen wenn ich vergewaltigt wurde? Ich bin 15 und der mann war 30

...zur Frage

albträume / vergewaltigung

Hey leute,

Es ist ziemlich spät aber mir gehts grad so schlecht dass ich es hier einfach mal mitteilen muss..

es geht um meine Träume, seidem ich 13-14bin jetzt fast 18 , träume ich das ich vergewaltigt werde also es ist immer kurz davor jemand verfolgt mich kommg nah, ich versuch ihn zu schlagen also mich zu wehren aber ich bin so schwach und mir gehts in diesem traum so eckelhaft beschissen und in meinem traum lachen mich bsp meine eltern aus ich bin so hilflos, und das komische ist.. das die orte wo ich vergewaltigt wurde .. die orte die ich kenne.. bsp bei uns im feld, bei mein papa in der naehe auf der arbeit und einmal bei meiner cousine an der straße und heute war es bei mir auf der schule aufm klo...

Was ich dazu sagen muss ist das der vergewaltiger einmal genau das selbe Tshirt trug wie mein Vater und das Tshirt hat er wirklich.. wieso und warum?

...zur Frage

Filmtitel? vergewaltigung / rache

Ja ich such einen Film, nur dafür brauch ich den Titel. Es geht um ein Mädchen das (ich glaub von ihrem stiefvater) immer wieder vergewaltigt wurde, und sich dann an ihm rächt. Das sind glaub ich 3 Teile, und in einem ritzt sie ihm u.a ''vergewaltiger-schwein'' in den Arm, oder so. Dabei bin ich mir aber nicht so sicher. Bitte um Antworten, danke :D

...zur Frage

Sexuelle Belästigung, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung - hab ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt?

Kann das sein, dass ich in meiner Vergangenheit irgendwann mal was verdrängt hab? Weil von jetzt auf gleich hab ich plötzlich Angst, sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt zu werden und über Vergewaltigung rede ich nicht gerne. Ich hab eben plötzlich Szenen vor meinem geistigen Auge gesehen, wie ich sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt werde.

Ich will jetzt auch nicht mehr drüber reden. Meine Frage ist nur, kann es vielleicht sein, dass ich in meiner Vergangenheit etwas verdrängt hab? Woher kommt plötzlich diese Angst?

...zur Frage

Wie oft sollte man mit 18 zuhause sein bzw. die Eltern sehen?

Hallo!

Ich bin m/18 und bin häufig nur 1-2 Nächte pro Woche bei meinen Eltern zuhause weil ich sehr oft bei meiner Freundin bin. Wenn ich mal zuhause bin, dann erst abends. Haltet ihr das für normal?

Meine Eltern meinen nämlich, ich wäre viel zu oft weg und wollen, dass ich öfter bei Ihnen bin... Soll ich das machen oder mich "wehren" und einfach das machen was ich will??

...zur Frage

Raubkopierer: 5 Jahre. Vergewaltigung: 2 Jahre mit Aussicht auf Bewährung. Warum?

Ich verstehe das nicht...was ist an einer CD so wichtig, sodass Raubkopierer eine höhere Strafe haben, als Vergewaltiger, die das Leben eines Menschen total zerstören. Menschen, die vergewaltigt wurden, können doch nie wieder richtig leben und werden immer Angstzustände haben und einfach kaputt sein..Vergewaltiger nehmen diesen Menschen die Seele weg. Menschen haben Gefühle, CDs nicht...aber warum ist das dann so..ich versteh' die Gesetze nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?