Wie am besten Therabänder pflegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Vielleicht lag es ja dann an einer zu hohen mechanischen Belastung? Hast du vielleicht die Bänder auch mal in einer Türklinke eingespannt oder ähnliches? Mehr machen als das was du beschrieben hast geht kaum.. Gruß

Talkum-Puder benutze ich. Versuchs mal damit; bei mir hat des noch nicht geschadet. Und meine Therabänder halten schon länger als (nur) ein paar Wochen/Monate/Jahre. 5 Jahre hab ich Meins jetzt und es ist vollkommen intakt. Allerdings weiß ich nicht, was an Baby- oder Talkumpuder anders ist?!?

DaSu81: wo kaufst Du den Talkum Puder?

Also ich hab mich jetzt nochmals umgehört: man kann das Talkumpuder in der Apotheke kaufen! In den Sportläden habe ich es nicht bekommen. Erst dachte ich in der Apotheke sei das vielleicht zu teuer, aber nein. So ein Döschen, dasmir bestimmt mehrere Jahre reicht hat 1,50 Euro gekostet.

0

Brustmuskel Aufbau mit Theraband zuhause?

Bin 15 (männlich) und möchte gerne so bishen durchtrainierte Männerbrüste haben. Wenn ich jeden Tag 5-10Minuten mit einem Theraband meine Brustmuskel zuhause trainiere . Kann ich in 1-2 Monate bishen durchtrainierte Brüste haben? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie Therabänder pflegen?

Hey Leute, ich habe Therabänder zum Trainieren des Rückens und so langsam verkleben die Teile beim Lagern miteinander obwohl kühl und schattig. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Bänder weiterhin pflegen kann?

...zur Frage

Warum verklebt mein Theraband?

Guten Abend zusammen :)

Ich hab mir vor längerer Zeit ein Theraband gekauft. Nach längerer Verwendung klebt das Band nach dem Sport an manchen Stellen gern zusammen. Es ist aber nicht verschmutzt oder was ähnliches. Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich das in Zukunft verhindern kann? Ich rolle es nach Verwendung immer ordentlich zusammen.

...zur Frage

Lippenpflege (Labello) der gegen Herpes (vor allem dem Auslöser UV-Strahlung) schützt?

Hallo,

ich suche eine Lippenpflege (Labello etc.) die sehr gut gegen UV-Strahlung schützt, da ja UV-Strahlung auch ein häufiger Auslöser von Herpes ist. Wenn ich nämlich sehr viel Zeit in der Sonne verbringe, werden meine Lippen meist spröde und trocken und ich bekomme Herpes. Dies möchte ich verhindern und meine Lippen gut pflegen und somit Herpes vorbeugen. Danke!

...zur Frage

thera bänder woooo?

in welchen geschäften kann man therabänder kaufen? also wirklich GESCHÄFTE und NICHT im internet....und wieviel kosten die so ungefähr????kann auch no name sein:)LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?