Wie am besten Text übergeben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

anders und zwar 100%
den Text ihr einfach schicken 0%
den Text ihr vorlesen 0%

3 Antworten

Ich als Romantikerin hätte Freude wenn er handschriftlich per Post käme, so richtig schön altmodisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anders und zwar

Denn Text persönlich überreichen, sie soll ihn vor dir Lesen..

Aber warum einen Text? Meinst du ein Liebesgeständnis? Oder irgendwas in der Art?

Sei wachsam.. Sowas sollte man erst schenken wenn die Frau sehr gut zu dir war.. Ist ein sehr gutes Geschenk der Dankbarkeit das sie dein Leben so sehr bereichert.

Wenn die Frau in der letzten Zeit schlecht zu dir war, und du versuchst es damit zu retten, dann rate ich dir einfach nur davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarloColuxxi
01.09.2016, 15:18

das Problem ist uns trennen 2000km..
Und danke für deinen Rat, denn werde ich beherzigen

0
anders und zwar

Ich persönlich finde es besser wenn jemand ganz natürlich und authentisch sagt und zeigt was er empfindet.

Was nutzt ein schöner Text der abgelesen oder zugesteckt wird, wenn das dazugehörige Verhalten nicht passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarloColuxxi
01.09.2016, 15:15

ich bin halt ein Lyriker.. es ist sozusagen ein Gedicht es reimt sich und sie war halt meine Inspiration dabei. Ausserdem kann ich es ihr persönlich nicht sagen da uns 2000km trennen.

0

Was möchtest Du wissen?