wie am besten sterben?

Support

Liebe/r Zerroo,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111  oder  0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.


Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Weißt du eigentlich wie schlimm es Menschen in anderen teilen der Erde geht ? Deine Probleme sind eigentlich gar keine . Mit 19 noch kein Freund ist doch nicht schlimm , viele hatten in dem alter noch niemanden. Und Freunde wirst du schon noch finden . Geh einfach öfters mal weg oder in einen Verein . Du bist erst 19 du hast noch nicht mal ein Viertel deines Lebens gelebt.

waaa du hast recht

0

Hey Zerroo Sterben ist nicht die Lösung aller Probleme ! Sterben ist einfach für dich aber die Hölle für die Menschen die dich lieben ! Stell dir nur vor deinen Mama würde sich einfach umbringen,wie würdest du dich fühlen wenn eine Person die dir nahe steht so egoistisch handeln würde ? Richtig es würde dich extrem fertig machen ! Wenn du niemanden zum reden findest wende dich doch am besten an einen Psychologen oder Seiten/chatrooms in denen Betroffene sich austauschen können.

ich bin genauso wie du :( nicht die besten freunde und bis jetzt keinen freund (bin 19). aber ich denke positiv.

in 5 jahren sind wir anders. haben andere freunde und eine andere umgebung. vielleicht findest du dann einen freund.

und männer sind nicht das leben.

ich habe vor 2 jahren auch daran gedacht zu sterben. hab sogar schon briefe für meine familie und freunde geschrieben, habe es aber nicht getan weil ich noch jung bin und alles kann sich ändern.

morgen oder erst in einem jahr :)

THINGS WILL CHANGE!!!!! :-)

und der typ der dir nicht die nummer gegeben hat, verdient dich garnicht. du findest einen besser. such dir einen aus der umgebung aus.

Unglaubliche Angst. (sterben,krebs)

Hallo ihr,

Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brust sehr stark, wenn ich nur sehr schwach draufdrücke. Außerdem fühlt sie sich (viel)härter an als sonst.

Ich habe auf einmal eine furchtbare Panik, ich könnte Brustkrebs haben und sterben. Denn, ich will noch nicht sterben, ich bin doch erst sechzehn.

Ich würde so vermutlich gar niht reagieren, sondern einfach sofort zum Frauenarzt gehen, aber ein Klassenkamerad ist vor etwa einem halben Jahr an Krebs gestorben. Dies hat mich ganz furchtbar mitgenommen, weil es so viel zu früh für ihn war, zu gehen. Jetzt habe ich schreckliche Angst auch sterben zu müssen.

Zum Frauenarzt kann ich übrigens erst nächsten Mittwoch, früher hat sie keinen Termin. Was soll ich nur machen? Ich habe so große Angst, und weine nur noch. Und bis Mittwoch sind noch 6 Tage!

...zur Frage

Laufente brütet. Brut wird vielleicht sterben!?!

Hallo, Meine Opa und mein Opa bewohnen ihren ehemaligen Bauernhof, ihr Sohn, also mein Onkel ist ein Messi und wohnt gleich nebendran. Vor ein paar Jahren hat er sich einfach Laufenten von jemandem geholt. Heute sind es noch zwei weibliche und ein männlicher. Die eine brütet zur Zeit Eier aus, das Problem ist, dass er sich nicht um die Laufenten kümmert ( Futter bekommen sie von meiner Oma oder Tante). Aus früheren Bruten weiß ich, dass fast nie der Nachwuchs überlebt hat, weil die Enten noch nicht einmal einen richtigen Brutplatz haben. Was soll ich machen? Die Enten gehören mir nicht und es ist schwierig mit ihm zu reden. Welche Chancen hat die Brut? Bitte helft mir!!! Es wäre zu schade und einfach dumm zu zusehen wie kleine Küken sterben! Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was bedeutet MORI VIVERE?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ein Freund von mir hat sich diesen Schriftzug tattoowieren lassen. Nd er will einfach nicht sagen was es bedeutet. Ich habe bisher nur rausgefunden, dass MORI sterben bedeutet. Bitte helft mir, ich mach mir sorgen. Seit einigen Wochen verhält er sich auch so komisch.

...zur Frage

Göttliche Vorsehung oder Glück und Pech?

Also ich denke gerade über folgendes Problem nach und bräuchte mal einen Rat von Euch. Wenn jemand z.B. in letzter Sekunde ein Flugzeug verpasst oder kein Ticket mehr dafür bekommt, und das stürzt dann ab, dann spricht man oft von „göttlicher Vorsehung“, Gott habe diesen Menschen quasi gerettet. Der umgekehrte Fall, wenn jemand sein letztes Flugzeug verschlafen hat und dann auf die Unglücksmaschine umgebucht hat und darin umkommt, wird jedoch nicht mit Gott in Verbindung gebracht, obwohl das ja genauso logisch wäre, dass Gott auch dies beeinflusst hat und eben diesen Menschen sterben lassen wollte. Warum wird dies vermieden? Ist es nicht naiv und arrogant, zu glauben, dass Gott auf diese Weise in persönliche Schicksale eingreift und jemand „errettet“? Warum heißt es dann nicht immer: Derjenige hat einfach unverschämtes Glück/Pech gehabt? Bitte nur ernsthafte Antworten, ich bin an Spaßantworten nicht interessiert.

...zur Frage

celine bag fake

ich geh bald in die Türkei und suche schon lange eine art von der celine bag hab aber nie eine gefunden deshalb meine Idee sie einfach in der Türkei kaufen aber gibt die es überhaupt in der Türkei

...zur Frage

Ausbildungsplatzt, wohnen bei meiner Tante?!

Hey Leute!

Und zwar geht es um meinen Ausbildungsplatzt. Ich habe zwar jetzt noch keinen aber ich bewerbe mich da wo ich wohne immer weiter aber bekomme immer nur absagen! Ich bewerbe mich jetzt natürlich in meiner Gegend weiter aber ich habe mal überlegt, ob ich mich nicht da bewerben kann, wo meine Tante wohnt! Meine Tante wohnt in NRW und ich finde dort habe ich mehr Möglichkeiten als hier (Schleswig-Holstein/Dithmarschen Umgebung)!

Aber wie sieht es aus wenn ich jetzt dort in der Nähe von meiner Tante eine Ausbildung kriege und dann die Jahre bei meiner Tante wohne?! Geht das so einfach?

Danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?