Wie am besten Spendenaufruf Starten für bedürftige Familien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fallt bitte nicht auf ''helfer mit herz'' herein ! Der betreiber dieses forums stellt sich selbst gern als wohltäter hin, aber das einzige was er wirklich tut ist dir erst das wenige geld, das du hast, aus der tasche zu ziehen und wenn du nichts mehr geben kannst wirst du persönlich beleidigt (was wirklich schon mobbing ist) und aus dem forum geekelt. ich selbst war dort angemeldet und habe mehrmals geld ''gespendet'', ich weiß, wovon ich rede. finger weg !

hm ich denke nicht, dass du da viel erreichst, wenn du nicht radio oder fernseher oder gemeinde o.ä einschaltest. vllt findest du auch eine band, die ein benefiz konzert spielt oder sowas

Wir hatten einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, die sind aufgrund Brandstiftung finanziell am Ende gewesen. Wende dich doch mal an die

Lebensbrücke München

soviel ich weiß haben die geholfen.

Naja der Fall Spielt in ÖSterreich

0

Keine Ahnung, würde einen Anwalt konsultieren.

Was möchtest Du wissen?