Wie am besten Skateboard fahren lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mir die Basics damals selbst gelehrt wie z.B richtiges Stehen, Fahren den Olli. Danach habe ich mir einiges angeeignet durch Beobachten auf Skaterparks, da ich anfangs zu schüchtern war selbst dort zu fahren, und versuchte das gesehene nachzumachen in stiller Sicherheit.Später fand ich jemanden der mich lehrte richtig zu skaten.

Den verdankte ich vieles, ohne Ihn hätte ich vieles nicht geschafft. Würde mich an jemanden wenden er Erfahrung hat im Freundeskreis etc Macht auch viel mehr Fun wenn man jemanden hat an den man sich Messen kann.

1

Am besten üben wenn du gut lenken und fahren kannst versuche tricks z.b den Ollie immer mehr tricks kannst auch mal in ein Skaterpark gehen.

Wenn du alleine lernst, brauchst du länger, aber das ist dann nachhaltiger.

Einfach aufs skateboard steigen und langsam losfahren. wenn du 0 ahnung hast vorher evt einsteigertutorials angucken, auf was man achten sollte.

Was möchtest Du wissen?