Wie am besten Selbstbefriedigung!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt im Bereich der Selbstbefriedigung, die verschiedensten Möglichkeiten. Im Grunde, musst aber du wissen, ab wann es heftig, oder richtig gut ist.

Die Sache mit dem "squiring", ist ein Thema für sich. Es scheint eine momentane "Modeerscheinung" zu sein, das Frauen wieder "spritzen" sollen. Die Frage ist nur; warum. ...
Das muss aber jeder/jede für sich entscheiden.

Nun, der weibliche Körper, gibt (einigen Frauen) die Möglichkeit beim Orgasmus zu "spritzen" (ejakulieren).
Dieses "Highlight" im sexuellen Bereich, ist nicht jeder Frau vergönnt. Dies hat u.a. anatomische Ursachen.

Aber kommen wir, zum wie und warum.
Der nachfolgende Artikel, sollte einen Großteil deiner Fragen beantworten:

http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762

Viel Spaß und gutes gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, es gibt da Onlineshops wie eis.de die da sehr viel Spielzeug anbieten, oder einfach mal mit offenen Augen umschauen was man so nutzen könnte.

Manchmal helfen auch die Filme mit den besonders ausgeprägten Diaglogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie heftig Du "es" Dir geben möchtest! Dementsprechende "Dildos" (weich&groß), mit Powervibration könnten Dir eventuell gefallen!! Auch die Benutzung von Reizstrom, ist eine gute Möglichkkeit!!!

lg Icke, der Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?