Wie am besten selbst kitzeln?

4 Antworten

Was meinst du genau mit "selbst kitzeln"?

Versuch es doch mal mit einer Pfauenfeder, langer Stiel und zarte Spitze. Damit kommst du ohne Verrenkungen überall hin.

Ansonsten im Tierhandel (klingt erstmal komisch), aber es gibt da diverse Katzenspielzeuge, die vielleicht hilfreich wären.

Kitzeln bringt einen ja nur deswegen zum Lachen weil unser Gehirn die Koordination des Gegenübers nicht richtig einschätzen kann und wir somit immer der "Gefahr" ausgesetzt sind an verwundbaren Stellen getroffen zu werden.

Wenn wir uns selber kitzeln steuern wir die Bewegungen mit unserem eigenen Hirn und können deswegen schon im Vorfeld einschätzen was mit uns passiert.

Lustige Idee, such dir eine Freundin wäre eine Option 😂

Er fragte doch danach wie er sich alleine kitzeln kann?? Also warum Freundin?

1

Was möchtest Du wissen?