Wie am besten SD-Karten im Urlaub transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Sind die Karten gut verarbeitet, gibt es überhaupt keine Probleme, auch bei leichter Feuchtigkeit nicht. Klar sollten sie nicht baden gehen, aber sie sind luft- und wasserdicht gegossen und daher relativ sicher. Viel Spaß!

Mach dir da mal nicht so viele sorgen. Mach sie einfach in ein Fach von der Kameratasch oder so. SD karten sind sehr robust und halten auch leichte Feuchtigkeit aus!

ich steck die karten immer in meine tasche vom fotoapparat,bisher noch die probleme gehabt*** schönen urlaub