wie am besten schluss machen? anruf, persönlich oder doch per sms?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich hätte er es im Sinne von Gutmütigkeit nicht verdient, dass Du zu ihm fährst und du das ganze Prozedere persönlich regelst.

Auf der anderen Seite darfst Du nicht vergessen, dass es immer besser ist, sowas persönlich zu klären, da Du der anderen Person genau in die Augen blicken kannst und es so für die andere Person schwieriger wird, sich zu Wehr zu setzen. In dem Fall würde ich es an Deiner Stelle aufjedenfall persönlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ist immer am besten. Es gibt nichts schlimmeres als per SMS oder mittels Anruf Schluss machen.

Am besten ist es, dass du es ihm ins Gesicht sagst. Per SMS bzw WhatsApp oder Anruf kommt er sich auch leicht "verarscht" vor, denke ich jetzt. Und wenn du es ihm ins Gesicht sagst, kannst du ihm auch direkt sagen warum und so. Triff dich mit ihm und sag es ihm. Fertig.

Persönlich ist am besten, dann kannst du ihm auch in's Gesicht gucken. Vielleicht kann man auch so besser abschließen.

auf jeden fall persöhnlich

Geh zu ihm hin und sag es ihm in die Augen, schildere genau dein Problem 

und sag es ist aus!,lass ihn nichts erklären sondern gehe einfach und hacke dies mit einem schönen grünen Pfeil ab. Du wirst was besseres finden! LG BK

Per SMS

Persönlich wenn schon

Schreib einen echten Brief. Auf Papier. Per Einschreiben mit Rückantwort! Das wäre es mir wert! :)

Was möchtest Du wissen?