Wie am besten Schlüssel einstecken bei Anzug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ SoWhy

Es gibt auch Hosengürtel, die einen Innenreißverschluss haben, wo man Geldscheine und Schlüssel reintun kann. Kommt halt darauf an, wie viele Schlüssel du hast.

Die Gürtel sind auch gut für den Urlaub zu verwenden.

ich würde empfehlen so wenige Schlüssel wie irgend möglich mit dir rumzutragen - wie du schon sagst schadet es dem Stoff von Anzugshosen mit der Zeit gewaltig... Ich habe mir angewöhnt den Schlüssel für meine Bürotür im Münzfach meines Portemonnaies zu haben und alle (wenigen) anderen Schlüssel sind mit einem Ring mit dem Autoschlüssel verbunden. Nachdem das Auto geparkt und verschlossen ist kommt dieses Schlüsselbund in die Jackentasche und die Jacke hängt tagsüber am Haken im Büro.

Das ist leider nicht praktikabel, da das das Problem nicht löst, sie den restlichen Tag dabei zu haben und ich will sie nicht in der Jacke haben.

0

Einfach in die Hosentasche stecken. Wenn du ihn verlieren solltest (was unwahrscheinlich ist), wirst du das hören.

Brusttäschen/Beutel unterhalb Kleidung

Einfach einen Ring in der Hosentasche annähen und dort den Harken einhängen.

Was möchtest Du wissen?