wie am besten Schlaf Rhythmus normalisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen Dovahmon

Da sich dein Körper auf einen Rhytmus eingestellt hat der schwer unter 

Kontrolle zu bringen ist hilft eigentlich nur eine gepflegte Umerziehung.

Bisher liegt deine Powerverteilung in Zeiten die durchaus als ungesund 

bezeichnet werden darf.

Dazu brauchst Du dich nur müde machen.Was da eigentlich sehr gut hilft ist 

die Wärmetherapie.

Sobald Du aufgestanden bist gehst Du erstmal locker in die Küche und 

machst dir eine heiße Milch.Ist eine Badewanne vorhanden nimmst Du ein 

heißes Bad.Ansonsten Duschen.Duschgel und Badeschaum bekommst Du 

bei Rossmann.Da gibt es eine Menge Auswahl von vitalisierend bis erholsam.

Durch diese Vorgehensweise verlegt sich die Zeit von bisher 6-8 Uhr zurück 

auf 23-24Uhr.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Nacht durch machen und dann am nächsten Tag hat man seinen Rhythmus. Habe ich heute auch gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
02.01.2016, 07:02

und wie konntest du den tag überstehen?

0

Einen Tag durchmachen und dann am Abend wieder pennen wie gewohnt mach ich auch immer so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
02.01.2016, 07:01

habe ich schonmal versucht, war aber am tag so unnormal müde und wollte mich dann für 10-30 min hinlegen woraus dann immer 5-7 stunden wurden weil ich den wecker überhörte ; 3 ;

0
Kommentar von MarvinS2803s
02.01.2016, 07:02

Ja das is bei mir auch das Hauptproblem 😂 geh zu Freunden oder lenk dich an das du garkeine Möglichkeit hast du schlafen 😅

0
Kommentar von MarvinS2803s
02.01.2016, 07:05

Hast  bestimmt welche 😂 oder Kauf dir koffeinpillen die halten sich auch ein paar Stunden wach und danach pennst du 😀

0

Was möchtest Du wissen?