Wie am besten Ruhe bewahren vor Test?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach .. Das Problem hab ich auch oft. o: Einmal konnte ich in einer Probe gar nix ausfüllen. Du musst einfach an was schönes denken und dir einreden 'Das ist nur eine Prüfung die nicht benotet wird'. (Obwohl es nicht stimmt, hilft es!)

Dankeee :D Ich werds gleich mal morgen versuchen. :D

1

Joa :D Kann eigl. alles :D

0

ging scho danke :d

0

Lernen hilft extrem. Dann musst du pünktlich kommen und musik während der fahrt hören..geChild bleiben hilft auch. Lern so das du sagst.. Ja eine eins