Wie am besten positiv denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Traurig sein ist in Ordnung, solange es nicht zum Dauerzustand wird. Ansonsten solltest du dir Hilfe suchen oder zumindest jemanden zum Reden. Was mir hilft ist einfach mal an sich zu denken. Werde dir darüber im Klaren was du willst, was dir Spaß macht und Freude bereitet. Mach viel von diesen Dingen. Musik zu hören, die dir etwas bedeutet ist da schon ein kleiner Anfang. Schreib alles was dich bedrückt nieder, werd' es los. Geh spazieren, mach dir einen schönen Tag mit Filmen/Büchern/Badewanne etc. - Denk an dich und was dir gut tut. Das ist der erste wichtige Schritt, der Rest kommt von allein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngu123
17.08.2016, 19:22

Ok danke:)

0

Ich rede mit meinem Partner oder Freunden oder Kollegen! Für jedes Problem gibt's eine Lösung! Ansonsten höre ich meine Lieblingsmusik oder mache Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Also wenn es mir mal nicht gut geht singe ich oder höre musik... Das hilft manchmal einfach.. :)
Ansonsten schreibe ich auf was mich bedrückt, dadurch kann ich es besser verarbeiten. Hast du einen besten freund/ beste freundin? Vertrau ihnen doch deine Ängste und sorgen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngu123
17.08.2016, 19:21

Ich habe eine Freundin aber keinen besten Freund/in. Wem ich alles vertrauen würde wäre mein Bruder

0
Kommentar von Babydoll010
17.08.2016, 19:27

Dann sprich mit ihm drüber. Ich habe oft dem Fehler gemacht und nicht geredet, irgendwann kochen alle Emotionen über und man fällt in ein loch. Da wieder raus zu kommen ist sehr schwierig. vlt. Kann dein Bruder dir ja tipps geben und weitet helfen

0
Kommentar von ngu123
17.08.2016, 19:34

Er hat viel durchgemacht deswegen weiß ich bei ihm das er auch aus Erfahrung sprechen kann aber er arbeitet zurzeit auch viel und komm deswegen auch wenig in solche Gespräche

0

gute frage also ir persönlich gehts am besten wenn ich auf arbeit bin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngu123
17.08.2016, 19:13

Das ist immer eine gute Ablenkung wenn man Arbeitet:)

0
Kommentar von ngu123
17.08.2016, 19:21

Das dir die Arbeit glücklich macht gibt mir auch die Motivation.:)

0

Was möchtest Du wissen?