Wie am besten persönlich, nach einem Treffen fragen, in den Ferien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit Wochen gehst Du nun diesem armen Mädel auf den Keks.

Du wirst es niemals auf die Reihe bekommen.

Stattdessen stellst Du hier eine Frage nach der anderen, über 2 Accounts, und machst trotzdem nichts von dem, was man Dir rät.

Vergiss es. Ich kann sie vollkommen verstehen und mache es künftig genauso wie sie, ich ignoriere Deine nächsten 20 Fragen zu dem Thema, in beiden Acounts.

Übrigens: Lies mal die Richtlnien von GF.net. Mehrfachaccounts und Mehrfachfragen sind hier nicht erlaubt. Das hat eine Sperre Deiner Accounts zur Folge, wenn Dich einer meldet.

Michi7652 17.05.2016, 18:27

Klar haste Recht, mir geht es sogar auch auf die Nerven... doch ich mag sie sehr oder auch anders gesagt, ich liebe sie so sehr, dass ich nichts falsch machen will... ich bin wirklich von mir selber sehr enttäuscht.... das ich es einfach nicht auf die Reihe hinbekomme sie richtig anzunähern, ich vergesse jetzt einfach mal alles was davor war und alles was ich für Antworten bekam... wie du siehst ist ja viel zwischen uns vorgefallen, wenn du mir wirklich helfen willst bzw. einen Rat geben willst, dann muss du erst mal alles wissen, was zwischen uns war, usw. dann kann man sagen, dass deine Antwort, deine richtige Perspektive ist. Aber nur mit paar Infos hier, die ich hier erzähle, kann man doch nicht gleich sagen, dass die Antworten die optimale Lösung sind.... also :), jetzt liegt es an dir... ich brauche einfach nur eine Person, die sich wirklich in ihre Lage versetzen könnte und mir dann eine gute Lösung gibt + ihre mögliche Absicht, den 1 gescheide Antwort ist mir viel mehr Wert als 100 Antworten, die nur aus den kleinen Infos entstand... hoffe du verstehst mein Problem....

0
konstanze85 17.05.2016, 20:24
@Michi7652

Das ist ja schon eine frechheit, was du hier zum besten gibst. Wenn du der meinung bist, dass dich und sie hier keiner kennt und keinen guten rat geben kann, dann hör doch auf uns mit immer neuen fragen zuzuspamen.

Kein wort der einsicht. Ich sage dazu nun nichts mehr.

0
Michi7652 18.05.2016, 00:29
@konstanze85

hä? Ich sag doch die Wahrheit... wie soll ich ne Antwort ernst nehmen, wenn sie nur auf paar Fakten basiert ist... also wenn jmd den vollen Umfang der Geschichte usw. kennt, kann man doch erst sagen, dass die Antwort wirklich auf alle Fakten ausgelegt ist.... sollte nichts beleidigendes sein, o.ä....

0
konstanze85 18.05.2016, 00:31
@Michi7652

Dann hast du exakt 2 möglichkeiten: auf gutefrage.net alle relevanten fakten in einer frage formulieren oder aufhören uns zu fragen. 

0
Neymar1997 18.05.2016, 10:48

Danke konstanze

1

lass Ihr ein wenig Zeit, wenn sie noch andere gerade klären muss.

Wenn Sie sich aufregt, dass du nur per Handy schreibst: Warum nicht mal zu Ihr klingeln gehen und einfach Du selber sein.

Rufs sie an und sag ihr das es dir leid tut und frag nach einem Treffen

Was möchtest Du wissen?