Wie am besten Party verlassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglich wäre die "französische verabscheidung". einfach gehen oder sich zurückziehen. mach die stimmung nicht kaputt, reißt andere nicht mit zum vorzeitigen verlassen der party und bringt auch niemanden in verlegenheit. meist fällt es allen auch erst viel später auf ("ist der noch auf dem klo" oder "hat ihn noch jemand gesehen?") und keiner kommt in eine komiscvhe situation. du kannst ja auch später am nächsten tag anrufen und dich entschuldigen bzw. dich nochmal für die partyeinladung bedanken.

Wenn dich jmd. Fragt, sag, du hättest gestern jmd. Kennengelernt und ihr wollt um die häuser ziehen. Bei der nächsten feier bringst du ihn/sie mit wenns gefunkt hat. -> darf man nich zu oft machen und bei der naechsten party sagn, es wurd nix/ihr passt nicht etc ...

ok :) Angeblich du bist auf einer party und ja wie oben schon steht willst du gehen? Dann rate ich dir einfach zu sagen du musst mit dem hund raus :D oder du sagst einfach das es dir nicht so gut geht.

Das Essen zur Taufe - Wie am besten?

Hallöchen!

.

Fast schon zu lange haben wir es hinausgezogen. Aber wir möchten unseren Sohn nun demnächst taufen lassen...

.

Wir feiern ganz klein und nur im engsten Kreise. Sprich Patentante & -onkel, so wie Grosseltern, ein paar Tanten und Onkel.

.

Standardmässig wollten wir im Anschluss einen Kaffee halten. Sollte man dann noch Abendessen servieren oder ist das nicht nötig? Will ja nicht unhöflich oder geizig wirken ^^

...zur Frage

Party Outfit Tips?

Ich bin nicht grade die Partygängerin und hab daher keine Ahnung was man so am besten auf einer (Geburtstags-)Party trägt..

In der Überschrift stehts ja schon... Kann mir jemand tips geben?

...zur Frage

Das Eis brechen. Was gefällt euch Frauen am besten?

Hallo,

ich bin heute auf ner Party und will da so ein Mädchen ansprechen, das ich schon seeehr sehr lange bewundere. Sie ist an meiner Schule und wir kennen uns ein bisschen. Außedem ist sie ziemlich schüchtern.

Doch was gibt es für gute Geschichten, mit denen ich das Eis brechen kann?

Kennt jemand gute Eisbrecher?

...zur Frage

Die besten Party Songs 2010!?

Hey, meine beste Freundin hat heute sturmfrei (Eltern + Geschwister sind nicht da) und das heißt bei ihr wird heute gefeiert.

Ich soll ne CD mitbringen mit nen paar liedern. Ich habe auch schon ein paar gefunden, nur die meisten sind so langsam etwas ausgelutscht.

Deshalb die Frage:

Was sind die besten Party songs 2010 ? (Am besten sehr aktuelle + für Jugendliche)

Danke im Voraus!

LG, Elinicia. (;

...zur Frage

Wie eine mädchen annähern/ körperlich,...?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit einigen wochen mit einem sehr hübschen mädchen. Auf jedenfall hat sie mich auf eine überraschungsgeb. Party für ihre freundin eingeladen, die sie veranstaltet. Ich wollte euch nun fragen wie ich mich ihr am besten annähern kann. Ich mag sie ziemlich gern. Aber sie ist sehr beliebt und hübsch, sprich hinter ihr laufen sicher 3 typen her. Ich bin aber der einzige der auf dieser party eingeladen ist.^^

...zur Frage

Wie kann man am besten die Eltern verlassen?

Ich werde jedes mal von meine Eltern beleidigt und bedroht und Dank die hassen andere Familien mitglieder uns (Onkel, cousins, Tante usw...) Bin schon volljährig und gehe noch zu Schule aber ich halte es langsam nicht aus. Was kann ich tun? Kann ich in ein Weisenheim gehen oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?